- Reaktionen
- 67.402
Dabei badest du so gerneDa muss man nachher duschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei badest du so gerneDa muss man nachher duschen...
Ooohhhhh Wasser und Strom....Das ist den Hindus egal, es geht ihnen um die Energie....
normalerweise voll mein Ding, aber nicht im GangesOoohhhhh Wasser und Strom....
In der Mur?normalerweise voll mein Ding, aber nicht im Ganges
Solang er sich ums Kind kümmert....Könntet ihr euch vorstellen, ein Mann schwängert nach Kurzbeziehung eine Frau und ist kurz darauf mit deren Schwester zusammen!
Für euch normal?
in der Muh, in der Mäh, in der tetereteteIn der Mur?
Graz ist so ein Spezialthema.....In der Mur?
Oder am InnGraz ist so ein Spezialthema.....
in der DrauOder am Inn
Er ist die Base?Burgi wird bestimmt mit basenstubser begrüßt vom neuen haustier
Zu viel des Patchworks....Könntet ihr euch vorstellen, ein Mann schwängert nach Kurzbeziehung eine Frau und ist kurz darauf mit deren Schwester zusammen!
Für euch normal?
Wollte nasenstubser schreiben....mein Handy!Burgi wird bestimmt mit basenstubser begrüßt vom neuen haustier
Ich weiß....diese Verschreiber sind eh oft witzig....da kann man drauf aufbauen.....Wollte nasenstubser schreiben....mein Handy!
va ist der jetzt Onkel oder Vater?Zu viel des Patchworks....
Cool ist es wenn man sein eigener Opa ist.va ist der jetzt Onkel oder Vater?
wie geht das?Cool ist es wenn man sein eigener Opa ist.
Dann kriegt das Enkerl Geld von sich selbst.Cool ist es wenn man sein eigener Opa ist.
Ein Mann ist in zweiter Ehe mit mit einer sehr jungen Frau verheiratet. Sein Sohn heiratet deren Mutter. So wird der Sohn sein Stiefvater und er sein Stiefsohn und damit sein Enkelwie geht das?