- Reaktionen
- 40.191
und wenns vor lauter heiß schrumpft?Mit Sonnencreme einschmieren. Dann geht das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenns vor lauter heiß schrumpft?Mit Sonnencreme einschmieren. Dann geht das schon.
Ist eh zu groß, hast gschrieben...und wenns vor lauter heiß schrumpft?
Ziehst du schon Schakale an?Ca 8 ausm Haus. Muss heute noch baden oder duschen. Überfällig.
Nein, so schlimm ists noch nicht, der Axelgeruch erstaunlich unauufällig, aber die Kophaut juckt. Nein, ich habe keine Läuse oder Flöhe!!!!Ziehst du schon Schakale an?
Gut aufgepasst.Ist eh zu groß, hast gschrieben...
Du wächst noch reinGut aufgepasst.
Ich mags, wenn ich nach mir stinke.Nein, so schlimm ists noch nicht, der Axelgeruch erstaunlich unauufällig, aber die Kophaut juckt. Nein, ich habe keine Läuse oder Flöhe!!!!
Ich hab wohl abgenommen, aber ich kann die Waage nicht leiden....Du wächst noch rein
Du ist ja jetzt auch durch den Zucker reguliert....da furzeln die PundeIch hab wohl abgenommen, aber ich kann die Waage nicht leiden....
Sagt Björn der ZiegenbockIch mags, wenn ich nach mir stinke.
Ich bin aber Agneta, nicht Björn.Sagt Björn der Ziegenbock
Meinetwegen Hauptsache MiefIch bin aber Agneta, nicht Björn.
Elsi Mief. Mmmh, geil!Meinetwegen Hauptsache Mief
Meine ist auch nicht meine Freundin. Übertreibt immer.Ich hab wohl abgenommen, aber ich kann die Waage nicht leiden....
Meine Waage wird heimgesucht...immer wenn ich mich draufstelle, steigt ein Geist mit drauf ..Meine ist auch nicht meine Freundin. Übertreibt immer.
Das Trockenmonster!Meine Waage wird heimgesucht...immer wenn ich mich draufstelle, steigt ein Geist mit drauf ..
Und das ist sauschwer!Das Trockenmonster!
So was haben wir in Wien auch, ich war aber noch nie dort