- Reaktionen
- 40.435
Das wärs....Tag wuchten....Lass den Tag wuchten, damit er wieder rund läuft Im Ernst: ich hoffe er bessert sich, der Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wärs....Tag wuchten....Lass den Tag wuchten, damit er wieder rund läuft Im Ernst: ich hoffe er bessert sich, der Tag
das Lied kenne ich auchIst ein Zitat aus einem Liedtext...
So eine Art Wiener Odeur.
Mir fällt nur die Gruppe nimmer ein - aber sie war hochgeschätzt.
Tagchen.
Der Tag läuft extrem unrund...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir stapfen dahin, im MäusemarschHallo ihr mäuse ..kommt mit in die Käserei!
Noch lieber zum Speck oder in die SchokoladefabrikHallo ihr mäuse ..kommt mit in die Käserei!
Käse passt für michNoch lieber zum Speck oder in die Schokoladefabrik
Interessant was es alles gibt. Schönen Nachmittag bzw. Abend. Wenn ich nicht am Sofa versumper, gehe ich abends ins PubWir gehen heute Ante Pante, Kirchlein mit Kerzen drin werden zu Wasser gelassen.
Das Pub soll zu mir kommen....Interessant was es alles gibt. Schönen Nachmittag bzw. Abend. Wenn ich nicht am Sofa versumper, gehe ich abends ins Pub
Sankt Blasius?Wir gehen heute Ante Pante, Kirchlein mit Kerzen drin werden zu Wasser gelassen.
Maria LichtmessSankt Blasius?
Man bringe das Pub heran.Das Pub soll zu mir kommen....
Johann!Man bringe das Pub heran.
Interssanter Brauch, habe nachgelesen. Fischt die Kirchlein jemand raus oder treiben die bis ins Meer?Wir gehen heute Ante Pante, Kirchlein mit Kerzen drin werden zu Wasser gelassen.
bis ins Meer sicher nicht....aber schon ein bißchen am Fluß entlangInterssanter Brauch, habe nachgelesen. Fischt die Kirchlein jemand raus oder treiben die bis ins Meer?
Ich war gestern/heute bis 4 in der Arena "kuppeln"Interessant was es alles gibt. Schönen Nachmittag bzw. Abend. Wenn ich nicht am Sofa versumper, gehe ich abends ins Pub
Am 2.2. der Geburtstag meiner omaMaria Lichtmess
bunte ?Habe heute auf dem Markt bunte Möhren gekauft und es gibt Möhren Eintopf