- Reaktionen
- 69.174
Ja, er kennt ihn seit JahrenWegen dem Blutverdünner halt schauen, aber da wird wohl euer Hausarzt auf zack sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, er kennt ihn seit JahrenWegen dem Blutverdünner halt schauen, aber da wird wohl euer Hausarzt auf zack sein.....
Das ist klarJa eh. Blutverdünner sind Kontra produktiv bei einer Operation. Wegen
Blutverdünnern werden oft Operationen verschoben.
Er braucht jetzt viel Verständnis und Unterstützung von euch und nicht nur er, auch eure Mama.Ja! Er soll schnellstens zum Arzt...a wegen dem Blut und b wegen dem Tumor
Ja, wir sind für beide da ....Er braucht jetzt viel Verständnis und Unterstützung von euch und nicht nur er, auch eure Mama.
Warum die Russen?Die Russen kleistern hier mit bauschaum die Auspuffe zu
Russen haben hier in Deutschland Menschen bezahlt, Auspuffe mit bauschaum zu verstopfen und darauf Infomaterial der grünen zu kleben. Es sollen die Spaltungen in der Gesellschaft vertieft werden.Warum die Russen?
Sehr gerne...mit popsbombeGehen wir schwimmen
Anhang anzeigen 13216682
zum Kopffreikriegen.....Sehr gerne...mit popsbombe
Aber Burgi kann kein Kaffee...er bekommt Kakao
Solang man ihnen drauf kommt....Russen haben hier in Deutschland Menschen bezahlt, Auspuffe mit bauschaum zu verstopfen und darauf Infomaterial der grünen zu kleben. Es sollen die Spaltungen in der Gesellschaft vertieft werden.
oder was er willAber Burgi kann kein Kaffee...er bekommt Kakao
Aber nichts mit Knoblauchoder was er will
Ich mach mir einen cocktail mit allem.....gierig wie ich bin.....Kraftbier reicht mir
Wörthersee Icetea?Ich mach mir einen cocktail mit allem.....gierig wie ich bin.....