- Reaktionen
- 71.313
Ranunkeln, wens homWer wird morgen noch gepflanzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ranunkeln, wens homWer wird morgen noch gepflanzt?
Wos san Ranunkeln? Pfah, diese Namen....Ranunkeln, wens hom
Ich habe Primeln gekauft...morgen wird gepflanzt
Hahnenfuß-Arten.Wos san Ranunkeln? Pfah, diese Namen....
Wen wirst morgen noch pflanzen (veräppeln)?
wunderschön! Ich habe mir heute einen Frühlingsblumenstraß mitgebracht. Rosa und pinke Tulpen und Gelb-orange Ranunkeln. dazu die irren neuen züchtungen der Primeln (orange, flieder, geflammt....) mache morgen Fotos nach der Pflanzuung.Anhang anzeigen 13282892Schön
I brauch auch was für vor die Tür, aber es is noch zu kalt....t
Es sind Kugelprimeln für den Balkonkasten
Pimmel Arten gelesen.
Bin grad draufgekommen, wir haben ganz viele Primelarten im Garten....
Danke euch allen! Es ist vorbei. Bin noch etwas müde, aber 2 Krapfen und eine heiße Schokolade haben mich etwas aufgepäppelt. Befund kommt per email. Heute mach ich nimmer viel....Guten Morgen!
Burgi! Kopf hoch - es wird vorbeigehen!
Mein Sammelbegriff: StaudenHahnenfuß-Arten.
Diese gelben halt....
Die Topfranunkeln schau'n halt a bisserl anders aus als die anderen.![]()
Danke, gut so weit. Arbeitsunlust für heuteBurgi, wie gehts?
+1Ich botanischer Blindgänger
Warst du nicht Schlauchschlucken?Danke, gut so weit. Arbeitsunlust für heute![]()
Leider nicht. Whatsapp hab ich nicht... Sms schon. Vielleicht kommt noch wasBurgi! du hast res geschafft! Hast du meine sms bekommen?
Jo eh. Mit Propofoldröhnung. Nachher darf man essen. Musste versprechen dass ich gleich frühstücke, damit sie mich gehen lassen.Warst du nicht Schlauchschlucken?
Was denkst denn da an Arbeit??Jo eh. Mit Propofoldröhnung. Nachher darf man essen. Musste versprechen dass ich gleich frühstücke, damit sie mich gehen lassen.