Geschützte Werkstätte die 1.

gestern hat sich der nachbar mit der unwettermaschine über unsere Vogelfütterei beschwert....zu viel Dreck bei ihnen auf dem Balkon! Lilly ist empört!

Mein Mann hat das restliche Vogelfutter im Park verstreut und morgen wird gepflanzt...saison ist zum glück vorbei. mal sehen was wir nächstes jahr machen können
Die Vögel werden jetzt nicht mehr gefüttert?

Kriechender Hahnenfuß gehört allerdings zur Kategorie Unkraut.... ;)
Wurscht. Auch Stauden :) Stauden ist alles, auch Bäume. Vgl Fendrichs Zweierbeziehung: De solln inare Staudn wo anderscht hinpflaunzn... (gemeint ist ein Baum, wo er nach 6 Viertln reingekracht ist, obwohl die Kurve locker 120 vertragen hätte)

kennt ihr euch mit den Moskitonetzen zum Kleben aus? Es geht um die Variante für die Balkontür. Sie muss Außen angebracht werden. letztes Jahr hielt das Klebeband nicht gut und ich überlege mir dieses Jahr die Magnethalterung statt klebeband zu holen. Hat jemand damit Erfahrung?

Was zu lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kennt ihr euch mit den Moskitonetzen zum Kleben aus? Es geht um die Variante für die Balkontür. Sie muss Außen angebracht werden. letztes Jahr hielt das Klebeband nicht gut und ich überlege mir dieses Jahr die Magnethalterung statt klebeband zu holen. Hat jemand damit Erfahrung?
Wir haben Moskitonetztüre montieren lassen. Die hält was sie verspricht - gelsendicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was zu lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Supreme court hat jetzt halt auch mehr zum hakeln.....

Zurück
Oben