- Reaktionen
- 71.306
eine krankschrift host bei unsEine Bestätigung vom Arzt, wann und dass ich dort war. Braucht unsere Personalabteilung. Sonst wird die Zeit nicht als Arztbesuch anerkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine krankschrift host bei unsEine Bestätigung vom Arzt, wann und dass ich dort war. Braucht unsere Personalabteilung. Sonst wird die Zeit nicht als Arztbesuch anerkannt.
Gibts bei uns auch, ist aber was Anderes. Ich bin ja nicht krank.eine krankschrift host bei uns
Die Vögel werden jetzt nicht mehr gefüttert?gestern hat sich der nachbar mit der unwettermaschine über unsere Vogelfütterei beschwert....zu viel Dreck bei ihnen auf dem Balkon! Lilly ist empört!
Mein Mann hat das restliche Vogelfutter im Park verstreut und morgen wird gepflanzt...saison ist zum glück vorbei. mal sehen was wir nächstes jahr machen können
ach hase! du bist mein Goldstück! wos mochst am Wochenende! wos homs eigentlich gfunden?Gibts bei uns auch, ist aber was Anderes. Ich bin ja nicht krank.
nicht mehr auf unserem balkon. mein Mann hat das restlicher Futter im Park vor unserem Balkon verteilt. da sind ja die Vögel. es beginnt jetzt zu blühen und die Insekten kommen raus.Die Vögel werden jetzt nicht mehr gefüttert?
Kriechender Hahnenfuß gehört allerdings zur Kategorie Unkraut....Mein Sammelbegriff: Stauden![]()
Rosen kennst Du sicher!Ich botanischer Blindgänger
Wurscht. Auch StaudenKriechender Hahnenfuß gehört allerdings zur Kategorie Unkraut....![]()
Befund kommt erst, gehe aber davon aus, dass alles passt.ach hase! du bist mein Goldstück! wos mochst am Wochenende! wos homs eigentlich gfunden?
oder zu uns lummels, am freitag nachmittagKriechender Hahnenfuß gehört allerdings zur Kategorie Unkraut....![]()
Schniepelwackeln! Erhole dich gut, kleiner Saubär!Befund kommt erst, gehe aber davon aus, dass alles passt.
Holzarbeit morgen. Heute Sofaknotzen zur Erholung.
Grad noch.....Rosen kennst Du sicher!![]()
nakennt ihr euch mit den Moskitonetzen zum Kleben aus? Es geht um die Variante für die Balkontür. Sie muss Außen angebracht werden. letztes Jahr hielt das Klebeband nicht gut und ich überlege mir dieses Jahr die Magnethalterung statt klebeband zu holen. Hat jemand damit Erfahrung?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir wackelt noch immer nix.....Schniepelwackeln! Erhole dich gut, kleiner Saubär!
Wir haben Moskitonetztüre montieren lassen. Die hält was sie verspricht - gelsendicht.kennt ihr euch mit den Moskitonetzen zum Kleben aus? Es geht um die Variante für die Balkontür. Sie muss Außen angebracht werden. letztes Jahr hielt das Klebeband nicht gut und ich überlege mir dieses Jahr die Magnethalterung statt klebeband zu holen. Hat jemand damit Erfahrung?
Der Supreme court hat jetzt halt auch mehr zum hakeln.....Was zu lachen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieviel kg?Wir haben Moskitonetztüre montieren lassen. Die hält was sie verspricht - gelsendicht.![]()