- Reaktionen
- 1.643
Na du komm mir nur in Torpedoreichweite mein alter MississippidampferAngi heult bestimmt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na du komm mir nur in Torpedoreichweite mein alter MississippidampferAngi heult bestimmt![]()
Klappe wie ein Großer....Na du komm mir nur in Torpedoreichweite mein alter Mississippidampfer
DankeschönKlappe wie ein Großer....
Bist Du denn schon groß genug um Dich mit Elefanten anzulegen?Dankeschön
Ich denke, dein Hoseninhalt ist Tabu? Wie wäschst du dich dann oder meinst du, du hast ins Hosl gemacht?Na du komm mir nur in Torpedoreichweite mein alter Mississippidampfer
Was habt ihr mit dem armen @Mitglied #725511 gemacht, warum will er um sich schießen?Ich denke, dein Hoseninhalt ist Tabu? Wie wäschst du dich dann oder meinst du, du hast ins Hosl gemacht?
Wir balgen und bis einer heult und das werde nicht ich sein!Was habt ihr mit dem armen @Mitglied #725511 gemacht, warum will er um sich schießen?
Sich mit Rüsseltieren anzulegen ist ja schon einmal gefährlich, aber mit dir sollte man sich nicht anlegen. Bist viel zu lieb dafür.
Es stinkt hier schon gewaltig, ich kann nur vermuten wo das herkommt.Wir balgen und bis einer heult und das werde nicht ich sein!![]()
GmGuten Morgen.
Murmelchen!!!!!Guten Morgen.
Jo, danke. War nicht mein Tag gestern. Leichtes Schädlweh und flauer Magen. Vielleicht die Wetterkapriolen...Gm
Gehts wieder?
Der Heiliigenschein drückteJo, danke. War nicht mein Tag gestern. Leichtes Schädlweh und flauer Magen. Vielleicht die Wetterkapriolen...
I kenn des....Jo, danke. War nicht mein Tag gestern. Leichtes Schädlweh und flauer Magen. Vielleicht die Wetterkapriolen...
Ich glaub eher die TeufelshörndlnDer Heiliigenschein drückte
Glabi nit.Ich glaub eher die Teufelshörndln![]()
In der Wohnung? Ca 17. Heize seit ein paar Tagen nimmer. In Bulabü ungefähr auch so viel. Aber unter der Tuchent ists immer schön warmGlabi nit.
Wieviel Grad hast?
mmhhh und du im heißen Einteiler!In der Wohnung? Ca 17. Heize seit ein paar Tagen nimmer. In Bulabü ungefähr auch so viel. Aber unter der Tuchent ists immer schön warm![]()