- Reaktionen
- 71.842
Es watschelt gerade eine Taube auf dem Balkon.....lilly liegt knuckernt auf den Boden gepresst und will uns das Jagen lehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja bei dem Wetter ist ein Ostfriesennerz ideal.Das Kleid hängt schon im Schrank....
Ja, bei dem Regen fällt der Bummel aus.
Ganz orange im Solarium unter Stromwie bei fox news
Vögeln muss man dreimal täglich frisches Wasser gebenmeinem Vogel geb ich auch jeden Tag Wasser
1,5 - 2 Liter Wasser am Tag soll man trinken...damit versorgt man auch den Vogel im Oberstübchenmeinem Vogel geb ich auch jeden Tag Wasser
mein Vogel hats pipifein bei mir....1,5 - 2 Liter Wasser am Tag soll man trinken...damit versorgt man auch den Vogel im Oberstübchen
Na ja bei zuviel Wasser ertränkt man den Vogel im Kopf leicht.1,5 - 2 Liter Wasser am Tag soll man trinken...damit versorgt man auch den Vogel im Oberstübchen
Mit meiner Tochter hatten wir immer den Spaß und in die Augen zu sehen und dann zu beschreiben was der Vogel in unserem Kopf gerade macht. Das war immer sehr lustig.mein Vogel hats pipifein bei mir....
Wir haben alle 3 unserem Vogel eine zeitlang Wasser gegeben. Finger angefeuchtet und an die Stirn getippt....Mit meiner Tochter hatten wir immer den Spaß und in die Augen zu sehen und dann zu beschreiben was der Vogel in unserem Kopf gerade macht. Das war immer sehr lustig.
Das ist so lustigWir haben alle 3 unserem Vogel eine zeitlang Wasser gegeben. Finger angefeuchtet und an die Stirn getippt....
Endlich warm in der Hütte.....Burgi hat sich in ein Murmeltier verwandelt
Im Bgld Hochgebirge auf 4000 Meter SeehöheBurgi hat sich in ein Murmeltier verwandelt
Wie bei ETWir haben alle 3 unserem Vogel eine zeitlang Wasser gegeben. Finger angefeuchtet und an die Stirn getippt....
Wär toll, wenn der Finger heilend leuchten tät, mir täts gfallen.Wie bei ET
Aber die TelefonrechnungWär toll, wenn der Finger heilend leuchten tät, mir täts gfallen.
geh, übers quantenfeld zahlst ja nixAber die Telefonrechnung
Das sagen diese Vertreter immer und schlussendlich hat man dann einen Bausparvertrag, einen Staubsauger und ein spaciges Küchengerät das Thermos mixt am Halsgeh, übers quantenfeld zahlst ja nix
Wie geht's deinem Schniepel?Das sagen diese Vertreter immer und schlussendlich hat man dann einen Bausparvertrag, einen Staubsauger und ein spaciges Küchengerät das Thermos mixt am Hals