Geschützte Werkstätte die 1.

Die DM haben sie schon abgeschafft
Nun der Kupferanteil ist noch zu hoch bei den 1 und 2 Cent Münzen, der Euro ist massiv im Wert seit der Einführung gesunken und der Kupferpreis ist nun sehr hoch.
Also könnte es sich lohnen die Centstücke einzuschmelzen. Was aber nicht Sinn der Sache ist.

Hast Du gut geschlafen und ist Lilly lieb zu Dir?
Der Heiligenschein drückt etwas....aber das wird schon....der Postbote brachte mir gerade ein hübsches Kleid....da steigt meine Laune. Es ist hier trübe und regnerisch. Lilly hat nen Lagerkoller und nörgelt. Mein Mann hat mit ihr schon das Sonnenlied gesungen. Aber nicht mal das stimmt sie milde.

Der Heiligenschein drückt etwas....aber das wird schon....der Postbote brachte mir gerade ein hübsches Kleid....da steigt meine Laune. Es ist hier trübe und regnerisch. Lilly hat nen Lagerkoller und nörgelt. Mein Mann hat mit ihr schon das Sonnenlied gesungen. Aber nicht mal das stimmt sie milde.
Wie geht das Sonnenlied?

Hier hat sich der Gevatter Schnee eingeschlichen. Trübe ist es hier auch. Ich werde heute brav zu Hause bleiben, viele sind eh krank.
Streichel Lilly doch mal von mir. Mal sehen vielleicht hilft es.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Kleid, schade, dass ich es nicht sehen kann 😞 😿.

Ich bin dennoch froh, dass es jetzt regnet und schneit, denn ansonsten ist der Frühling allzu schnell vorbei und alles vertrocknet und erfroren. Die Pflanzen brauchen jetzt das Wasser von oben.

Zurück
Oben