- Reaktionen
- 1.541
Da hilft nur mehr Vignettenman der Rächer der Strohwitwen, Schwarzfahrer und EnterbtenAber erst gestern oder vorgestern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hilft nur mehr Vignettenman der Rächer der Strohwitwen, Schwarzfahrer und EnterbtenAber erst gestern oder vorgestern....
Aber nicht weil sie so schwer und unnütz warDie DM haben sie schon abgeschafft
Nun der Kupferanteil ist noch zu hoch bei den 1 und 2 Cent Münzen, der Euro ist massiv im Wert seit der Einführung gesunken und der Kupferpreis ist nun sehr hoch.Die DM haben sie schon abgeschafft
Ente Ente GansDa hilft nur mehr Vignettenman der Rächer der Strohwitwen, Schwarzfahrer und Enterbten
Hast Du gut geschlafen und ist Lilly lieb zu Dir?Guten Morgen![]()
Der Heiligenschein drückt etwas....aber das wird schon....der Postbote brachte mir gerade ein hübsches Kleid....da steigt meine Laune. Es ist hier trübe und regnerisch. Lilly hat nen Lagerkoller und nörgelt. Mein Mann hat mit ihr schon das Sonnenlied gesungen. Aber nicht mal das stimmt sie milde.Hast Du gut geschlafen und ist Lilly lieb zu Dir?
Guten MorgenGuten Morgen![]()
Wie geht das Sonnenlied?Der Heiligenschein drückt etwas....aber das wird schon....der Postbote brachte mir gerade ein hübsches Kleid....da steigt meine Laune. Es ist hier trübe und regnerisch. Lilly hat nen Lagerkoller und nörgelt. Mein Mann hat mit ihr schon das Sonnenlied gesungen. Aber nicht mal das stimmt sie milde.
Liebe, liebe Sonne, komme ein bisschen runter, lasse den Regen oben, dann wollen wir dich loben. Einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus....und immer beim Wort Sonne sagt Lillchen "Mäh"Wie geht das Sonnenlied?
oh ja, das kenn ich auch....das Lied....Liebe, liebe Sonne, komme ein bisschen runter, lasse den Regen oben, dann wollen wir dich loben. Einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus....und immer beim Wort Sonne sagt Lillchen "Mäh"
Aus dem Kindergarten.... normalerweise gibt Lilly dann Ruheoh ja, das kenn ich auch....das Lied....
Nein, leider nicht![]()
2.300 Aufrufe · 1.154 Reaktionen | @mrp111_ Therapist: Come sit down and tell me how your life has been... | kotoshop
@mrp111_ Therapist: Come sit down and tell me how your life has been....www.facebook.com
Könnt ihr das sehen?
Hier hat sich der Gevatter Schnee eingeschlichen. Trübe ist es hier auch. Ich werde heute brav zu Hause bleiben, viele sind eh krank.Der Heiligenschein drückt etwas....aber das wird schon....der Postbote brachte mir gerade ein hübsches Kleid....da steigt meine Laune. Es ist hier trübe und regnerisch. Lilly hat nen Lagerkoller und nörgelt. Mein Mann hat mit ihr schon das Sonnenlied gesungen. Aber nicht mal das stimmt sie milde.
Ich auch bald wieder....Burgi macht heute Schönheitsschlaf
Ich plane einen MittagsschlafIch auch bald wieder....