- Reaktionen
- 45.339
- Checks
- 3
Dabei haben's eh an Präserl mit Eier...Ich weiß nicht, ob das stimmt....die USA fragen Dänemark um Hilfe bei der Eierkrise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei haben's eh an Präserl mit Eier...Ich weiß nicht, ob das stimmt....die USA fragen Dänemark um Hilfe bei der Eierkrise.
Solange die Amis Grönland in Ruhe lassenDabei haben's eh an Präserl mit Eier...
Aber trotzdem kein Grund, uns zu erschrecken. Jedes Mal, wenn wer was mit am Leben bleiben schreibt, drehts mir den Magen um. Streitets halt heut, morgen isses eh wieder gut, oder? Gehst halt schlafen und Schwamm drüber.Leider nein. 10 Stunden Arbeitstag und jetzt wieder einen dieser sinnlosen Streits..
Wäre ich doch Single geblieben...
Grönland gehört ja zu Dänemark. Das ist es ja....Solange die Amis Grönland in Ruhe lassen
Der ist doch eh irreGrönland gehört ja zu Dänemark. Das ist es ja....
Das ist mutigIch weiß nicht, ob das stimmt....die USA fragen Dänemark um Hilfe bei der Eierkrise.
An Vollwappler. Die werden noch schön schauen, wie sehr sie sich ins eigene Fleisch schneiden.Dabei haben's eh an Präserl mit Eier...
Meine Wärmepumpe in Bulabü schnurrt. Super Wirkungsgrad bei den Temperaturen.Es ist wieder kalt geworden, bei euch auch?
Ende gut, alles gut!Meine Wärmepumpe in Bulabü schnurrt. Super Wirkungsgrad bei den Temperaturen.
Ja, relaxen ist angesagt.Ende gut, alles gut!
Freut ihr euch aufs Wochenende?![]()
Ich habe mir ein Akkuschrauber gekauft und musste an dich denkenJa, relaxen ist angesagt.
ja, das meinte ich ja....Das ist mutig
Denen wollen sie immerhin Grönland wegnehmen. Kan Schenierer![]()
Habe das Thema gegoogelt. Dürfte stimmen. Sie haben auch andere Länder gefragt. Türkei will liefern.ja, das meinte ich ja....
Habe auch schon überlegt... Aber Akkugeräte bzw der Akku wird vom Herumliegen bei mir nicht besser. Darum hab ich es gelassen. Werkzeug ohne Akku wird nicht schlecht mit der Zeit...Ich habe mir ein Akkuschrauber gekauft und musste an dich denken
Gute NachtGuten Nacht ihr Lümmelländer.
Ich habe mir gerade eine Doku über Schummelländer angeschaut.
Unfassbar die Vorstellungen und wie Menschen funktionieren.
Wir sind BastelwastelHabe auch schon überlegt... Aber Akkugeräte bzw der Akku wird vom Herumliegen bei mir nicht besser. Darum hab ich es gelassen. Werkzeug ohne Akku wird nicht schlecht mit der Zeit...