- Reaktionen
- 71.728
DeutschlandDie EU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeutschlandDie EU?
Vernünftig. Das Kleinzeug nervt eh nur.Die wollen die 1 und 2 Cent abschaffen
Hier gibts nur die St Patricks Day Karte. Hatte Bierfleisch mit Colcannon und Guinness dazu. War ok.Burgi was ist d in Abendbrot? Was trinkst du?
Und jetzt hast du BierfleischHier gibts nur die St Patricks Day Karte. Hatte Bierfleisch mit Colcannon und Guinness dazu. War ok.
Bin gespannt wie's die Waren auspreisen werden.Vernünftig. Das Kleinzeug nervt eh nur.
Du bist ja selbstversorgerBin gespannt wie's die Waren auspreisen werden.
Wird sicher nicht abgerundet...Bin gespannt wie's die Waren auspreisen werden.
Gar nicht mehr - Preise werden fluktuieren.Bin gespannt wie's die Waren auspreisen werden.
Du auch. Können wir dich irgendwie aufmuntern?Macht's euch's nett - ich habe im Moment keinen Plan mehr....
Schlaft gut!
Was war so furchtbares heute?Am Ende des Tages kann ich nur sagen - wieder einer an dem es sich nicht ausgezahlt hat, am Leben zu sein...
Wo's? Du hast mit uns gelacht...ist das nichts?Am Ende des Tages kann ich nur sagen - wieder einer an dem es sich nicht ausgezahlt hat, am Leben zu sein...
Leider nein. 10 Stunden Arbeitstag und jetzt wieder einen dieser sinnlosen Streits..Du auch. Können wir dich irgendwie aufmuntern?
Gute NachtMacht's euch's nett - ich habe im Moment keinen Plan mehr....
Schlaft gut!
Mit einem Schwank aus der Jugend zum BleistiftDu auch. Können wir dich irgendwie aufmuntern?
Laß hören.Mit einem Schwank aus der Jugend zum Bleistift![]()