- Reaktionen
- 42.093
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das für ein Spielzeug?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Süßigkeit....wie SpeckmäuseWas ist das für ein Spielzeug?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt auch Einhorn Feuerwerke und in dem Video kommt eine Regenbogenbrücke vor.Eine Süßigkeit....wie Speckmäuse
ich habe eine knallphobie.... feuerwerk macht mir schrecklich angstEs gibt auch Einhorn Feuerwerke und in dem Video kommt eine Regenbogenbrücke vor.![]()
Ok dann halt nur Feuerwerke ohne Knall.ich habe eine knallphobie.... feuerwerk macht mir schrecklich angst
nein, alles zu gefährlichOk dann halt nur Feuerwerke ohne Knall.
Vielleicht ein bengalisches Feuer?
Und ein kleines hübsches Lagerfeuer mit Stockbrot?nein, alles zu gefährlich
Nur ganz kontrolliert und Feuerlöscher dabeiUnd ein kleines hübsches Lagerfeuer mit Stockbrot?
Da können Bugi und ich ja herum tanzen.
Meist ist eh die Feuerwehr vor Ort. Man darf heutzutage ja gar kein Feuer mehr machen ohne Feuerwehr, in manchen Regionen.Nur ganz kontrolliert und Feuerlöscher dabei
Es muss sicher sein.....und leise...bin halt katzeEs war vor sehr vielen Jahren in Niedersachsen, da haben wir ein Osterfeuer gemacht. Unser Nachbar war für seine Anzeigewut im Ort bekannt. Nun wir bekamen auch eine Anzeige und die Polizei musste anrücken, jedoch die Feuerwehr war vor Ort und wusste bescheid, war ja mit eingeladen worden.![]()
Wenn's draußen eh 18 Grad hat(te) ... nein, aus Kostengründen wurde die Heizung runterreguliert. Im Winter kann es ganz schön zapfig sein.Die Sauna ist auch ganz gut geheizt. Schweißperlen gehören dazu.
Was im Büro fehlt ist das kalte Wasser danach.
Seid ihr alle nackt im Büro? Oder warum wird da so hervorragend geheizt?
Keine Angst Dein Fell wird nicht angesenkt werden. Und auch nicht nass gemacht.Es muss sicher sein.....und leise...bin halt katze
Unterwegs dorthinBurgi, bist du schon eingekehrt?
Mittagsschlaf!!!!Unterwegs dorthinHabe etwas geruht am Nachmittag
Immer!Jetzt mit Hose los![]()