- Reaktionen
- 33.247
- Checks
- 26
Nicht nur planen, sondern auch ausführen.Ich plane einen Mittagsschlaf
Das schöne Kleid musst jedoch vorher ausziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur planen, sondern auch ausführen.Ich plane einen Mittagsschlaf
Mittagsschlaf ist der beste Schlaf!Ich plane einen Mittagsschlaf
Das Kleid hängt schon im Schrank....Nicht nur planen, sondern auch ausführen.
Das schöne Kleid musst jedoch vorher ausziehen.
Dann beruhigt sich Lilly auch.Mittagsschlaf ist der beste Schlaf!
Hat die Umräumerei sie durcheinandgebracht?Dann beruhigt sich Lilly auch.
Sondern?Aber nicht weil sie so schwer und unnütz war
Das und der Regen auch dass das Vogelfutter weg ist und ihr Kino-Programm ausfälltHat die Umräumerei sie durcheinandgebracht?
Fuchs du hast die Gans gestohlen?!Ente Ente Gans
WährungsunionSondern?
Wer macht denn sowasWährungsunion
Wir füttern die Vögel das ganze Jahr....Das und der Regen auch dass das Vogelfutter weg ist und ihr Kino-Programm ausfällt
Manche … auch das ganze ach lassen wir dasWir füttern die Vögel das ganze Jahr....
wie bei fox newsFuchs du hast die Gans gestohlen?!
meinem Vogel geb ich auch jeden Tag WasserManche … auch das ganze ach lassen wir das
Die Leute unter uns haben sich beschwertWir füttern die Vögel das ganze Jahr....
aja, sagtest ja....Die Leute unter uns haben sich beschwert
Naja, die Tauben sind schon ein Ärgernis und tote Würmer auf dem Balkon sind nicht schön. Nächste Saison stellen wir ein Stehendes Vogelhaus auf den Balkon, da fällt nichts drüber. Wir haben schon dieses Jaht Malervlies ausgelegt, der ist leicht zu entsorgen und es entsteht wenig Dreck.aja, sagtest ja....
Aber muß man den Nachbarn alles recht machen?
Laß Lilly an die Tauben wenigstens....Naja, die Tauben sind schon ein Ärgernis und tote Würmer auf dem Balkon sind nicht schön. Nächste Saison stellen wir ein Stehendes Vogelhaus auf den Balkon, da fällt nichts drüber. Wir haben schon dieses Jaht Malervlies ausgelegt, der ist leicht zu entsorgen und es entsteht wenig Dreck.
ab und zu kommt noch eine auf den Boden des Balkons. Wir haben den Vlies noch da und da liegt noch genug Futter. Aber es kommen eben nur wenige Vögel.Laß Lilly an die Tauben wenigstens....
Also ein bißchen Fernseh hat Lilly ja....ab und zu kommt noch eine auf den Boden des Balkons. Wir haben den Vlies noch da und da liegt noch genug Futter. Aber es kommen eben nur wenige Vögel.