Geschützte Werkstätte die 1.

Beim Thema Tuttelwatschn.....geht das auch mit Hoden?
Bin erstaunt über Tantchens Vokabular. Das große Austriacum würdest du mit links schaffen!
Bez. Hodenwatschen musst du dir schon besondere Exemplare suchen. Sonst wirds nur ein Liebestatschgerl.
(oder ins Tierreich wechseln...)

Zweiteres, also die weißen Haxen sind Dauerzustand. Bei einem Sprachtraining, wo ich ausnahmsweise eine Kurze trug, meinte ein anderer Teilnehmer: "Hast Urlaub im Arlbergtunnel gemacht?". Sehr witzig...
Ne, ich meine, ob du uns nochmal deine Hoden zeigst?! :woot: Das wäre ein schönes Motiv für die Wand im Flur.

Ne, ich meine, ob du uns nochmal deine Hoden zeigst?! :woot: Das wäre ein schönes Motiv für die Wand im Flur.
Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass du ein Bild meiner Hoden tatsächlich bei dir im Wohnbereich aufhängen würdest :unsure:
Aber vielleicht verstehe ich deinen Sinn für Ästhetik oder die Ästhetik meiner Hoden nicht :D

Guten Morgen Hasi....na was wohl?! :|
Gönne einer alten Frau doch ein wenig Freude!
Dass du auf weiße Männerbeine stehst, ist eine weitere interessante Facette :p
Frau: Ja
Alt: Nein
Erstens bist du jünger als ich und zweitens geistig beweglicher als so manche 20-jährige.
Somit nur kann ich nur die Hälfte gelten lassen und es gibt nur die halbe Punktzahl. :D

Dass du auf weiße Männerbeine stehst, ist eine weitere interessante Facette :p
Frau: Ja
Alt: Nein
Erstens bist du jünger als ich und zweitens geistig beweglicher als so manche 20-jährige.
Somit nur kann ich nur die Hälfte gelten lassen und es gibt nur die halbe Punktzahl. :D
Man, du Klosterbruder! Mach dich endlich nackig 😪

Da gibt es so ein schönes Bild für Tantchen:

Behaarter Hodensack

Wenn man das dann noch im Warholstyle vielleicht ein bisschen Pop-Art mäßig bearbeitet? 🤔

OT: In den letzten Tagen mussten wir mehr Kandidatinnen als Kandidaten trocken föhnen, also nicht ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben