- Reaktionen
- 85.717
- Checks
- 14
Ok handischwitzen werd nixMir ist seinerzeit bei Hitze in der Arbeit ständig alles aus der Hand gerutscht, ich wär froh, daß ich nicht im OP gearbeitet hab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok handischwitzen werd nixMir ist seinerzeit bei Hitze in der Arbeit ständig alles aus der Hand gerutscht, ich wär froh, daß ich nicht im OP gearbeitet hab....
Doch, so daß obe tropft!Ok handischwitzen werd nix![]()
Bei mir bleibt alles picken, was auch blöd ist, wenn du dem Kunden Geld zurück gibstMir ist seinerzeit bei Hitze in der Arbeit ständig alles aus der Hand gerutscht, ich wär froh, daß ich nicht im OP gearbeitet hab....
Naja...Bei mir bleibt alles picken, was auch blöd ist, wenn du dem Kunden Geld zurück gibst![]()
Zweiteres, also die weißen Haxen sind Dauerzustand. Bei einem Sprachtraining, wo ich ausnahmsweise eine Kurze trug, meinte ein anderer Teilnehmer: "Hast Urlaub im Arlbergtunnel gemacht?". Sehr witzig...Und Zweiteres?![]()
Bin erstaunt über Tantchens Vokabular. Das große Austriacum würdest du mit links schaffen!Beim Thema Tuttelwatschn.....geht das auch mit Hoden?
Bei mir bleibt alles picken, was auch blöd ist
Der potwalBin erstaunt über Tantchens Vokabular. Das große Austriacum würdest du mit links schaffen!
Bez. Hodenwatschen musst du dir schon besondere Exemplare suchen. Sonst wirds nur ein Liebestatschgerl.
(oder ins Tierreich wechseln...)
Ja, hier!Macht ihr euch was aus Schokolade?
Ich muss gestehen, ich habe Rehenfolge verdreht.Und Zweiteres?![]()
Ne, ich meine, ob du uns nochmal deine Hoden zeigst?!Zweiteres, also die weißen Haxen sind Dauerzustand. Bei einem Sprachtraining, wo ich ausnahmsweise eine Kurze trug, meinte ein anderer Teilnehmer: "Hast Urlaub im Arlbergtunnel gemacht?". Sehr witzig...
Ja, zum Essen.Ja, hier!
Gerne die mit hohem Kakaoanteil. Lindt 90%(oder waren es 99?) gelegentlich nett, aber nichts für große Mengen oder alle Tage. 70 oder 80% jederzeit gerne.
Du meinst eh zum Essen, oder?![]()
Jungchen, die gehören an die Luft und in die Freiheit!Ich muss gestehen, ich habe Rehenfolge verdreht.
Die heraushängenden Eier sind 35 Jahre her, die weißen Mittelstürmerhaxn Dauerzustand.
Wer jetzt? Die Beine oder die Eier.Jungchen, die gehören an die Luft und in die Freiheit!
Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass du ein Bild meiner Hoden tatsächlich bei dir im Wohnbereich aufhängen würdestNe, ich meine, ob du uns nochmal deine Hoden zeigst?!Das wäre ein schönes Motiv für die Wand im Flur.
Guten Morgen Hasi....na was wohl?!Wer jetzt? Die Beine oder die Eier.
(und nebenbei guten Morgen)
Banause!Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass du ein Bild meiner Hoden tatsächlich bei dir im Wohnbereich aufhängen würdest
Aber vielleicht verstehe ich deinen Sinn für Ästhetik oder die Ästhetik meiner Hoden nicht![]()
Dass du auf weiße Männerbeine stehst, ist eine weitere interessante FacetteGuten Morgen Hasi....na was wohl?!
Gönne einer alten Frau doch ein wenig Freude!
Man, du Klosterbruder! Mach dich endlich nackigDass du auf weiße Männerbeine stehst, ist eine weitere interessante Facette
Frau: Ja
Alt: Nein
Erstens bist du jünger als ich und zweitens geistig beweglicher als so manche 20-jährige.
Somit nur kann ich nur die Hälfte gelten lassen und es gibt nur die halbe Punktzahl.![]()