- Reaktionen
- 70.937
Eher syrischer Waschbär, super nett und schnatterich.Coke Light Mann im Wet T-Shirt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher syrischer Waschbär, super nett und schnatterich.Coke Light Mann im Wet T-Shirt?
Wir haben früher Igel im Winter im Keller großgezogen...meine Güte, diese Dinger stinken...vor unserem Haus liegt ein toter Igel auf den Parkstreifen![]()
Ist's immer der gleiche?Eher syrischer Waschbär, super nett und schnatterich.
Noch immer keinen Regen abbekommen?Der Neusiedlersee würde liebend gerne jede Menge Wasser abnehmen.
Das sagen viele Frauen über ihre schlafenden Männer!Wir haben früher Igel im Winter im Keller großgezogen...meine Güte, diese Dinger stinken...
Aber so süß sind sie....dieses Schnauzigesicht....![]()
Was für ein Geräusch machte das?Als ich noch ein Auto hatte, habe ich beim Ausparken einen überfahren. Das war kein gute Gefühl, als ich es bemerkt habe.![]()
Buon appetitoEs wird eine Pizza mit Spinat, Hinterschinken und Spiegelei. Mein Hasi nimmt eine mit Spargel, Tomaten und Lachs.
Danke!Buon appetito
Wenn dann nur ein paar Tropfen hin und wieder.Noch immer keinen Regen abbekommen?
Ist lange her. Ich glaube gar keines. Warum ich nachgesehen habe, weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht bemerkte ich den Widerstand.Was für ein Geräusch machte das?
wie in deiner HoseWenn dann nur ein paar Tropfen hin und wieder.
Bin schon groß und schüttle immer brav ab. Sind nur homöopathische Mengen, die die Hose sieht.wie in deiner Hose![]()
und? was geträumt?Ich wollte vorhin Segeln gehen und auf einmal war der Wind zu schwach, so habe ich halt geschlafen.![]()
Das sagen sie doch alle!Bin schon groß und schüttle immer brav ab. Sind nur homöopathische Mengen, die die Hose sieht.
Nein, beim Nachmittagsschlaf träume ich nur sehr seltenund? was geträumt?
Früher wolltest du Binnenschiffer werden, jetzt bist du Fliesenschiffer.Das sagen sie doch alle!
Ich lasse abschütteln.![]()
Ich dachte, mein schwarzer Humor würde über die Trauer hinweg helfen...Ist lange her. Ich glaube gar keines. Warum ich nachgesehen habe, weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht bemerkte ich den Widerstand.
Du bist auch schon groß?Bin schon groß und schüttle immer brav ab. Sind nur homöopathische Mengen, die die Hose sieht.