- Reaktionen
- 51.810
- Checks
- 30
Ist das so etwas wie Nebenhoden oder Nebennieren?Sowieso
Laß mir einfach meinen Nebenharem...
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so etwas wie Nebenhoden oder Nebennieren?Sowieso
Laß mir einfach meinen Nebenharem...
ja, auch wichtig, daß der ganze Organismus funktioniert!Ist das so etwas wie Nebenhoden oder Nebennieren?![]()
Grundsätzlich landläufig meint "generell und überhaupt nie bzw. ausnahmslos", bei Juristen bedeutet "grundsätzlich" so viel wie "wenn nichts Anderes dabei steht oder irgendwo eine Ausnahme definiert ist".gibts noch einen anderen Sinn?
Doch einmal wollte ich als Junger lieb sein und das zweite Mal gab es vorher Tränen, daraus erwuchs ein GrundsatzDas ist nicht grundsätzlich!
Beides wichtige Organe bzw. Organteile!Ist das so etwas wie Nebenhoden oder Nebennieren?![]()
jus...Grundsätzlich landläufig meint "generell und überhaupt nie bzw. ausnahmslos", bei Juristen bedeutet "grundsätzlich" so viel wie "wenn nichts Anderes dabei steht oder irgendwo eine Ausnahme definiert ist".
Is schon gut, Burgi erbarmt sich meiner!Doch einmal wollte ich als Junger lieb sein und das zweite Mal gab es vorher Tränen, daraus erwuchs ein Grundsatz![]()
Au contraire! Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.Is schon gut, Burgi erbarmt sich meiner!
Kostprobe bitteDie Chippendales können einpacken!
au de toilett!Au contraire! Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.
Jawoll schefica!Gute Nacht und heute ist Strippen angesagt im Lummelland
Zu hoch gepokertKostprobe bitte
Gute Nacht! Darf man einen Hut anbehalten? So wie Joe Cocker schon singt... Muss ja nicht am Kopf seinGute Nacht und heute ist Strippen angesagt im Lummelland
Das macht gar keinen Sinn.Gute Nacht! Darf man einen Hut anbehalten? So wie Joe Cocker schon singt... Muss ja nicht am Kopf sein![]()
Sollt ich auch machen...Ich leg mich auch auf Verdacht mal hin....guats nächle
Au contraire: Im Gegenteil.au de toilett!
keine Ahnung, bei franzõsisch hab ich mich verweigert...
Das weiß ich grad noch...Au contraire: Im Gegenteil.