- Reaktionen
- 15.516
- Checks
- 3
Das wollte ich hören. Habe mich extra eingeölt, damit ich einen glänzenden Auftritt abliefern kann.Jungchen.....du warst Spitze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wollte ich hören. Habe mich extra eingeölt, damit ich einen glänzenden Auftritt abliefern kann.Jungchen.....du warst Spitze!
Und deine Gelsendarbietung!Das wollte ich hören. Habe mich extra eingeölt, damit ich einen glänzenden Auftritt abliefern kann.
Die Gelsenkirchener erblassen vor NeidUnd deine Gelsendarbietung!![]()
![]()
Huch. auf einmal sinds 2 Tiger...Ich werde Sebelzahntiger! Heute Abend im Lummelland geht es ab...läuft euch schon mal warm!
Du hattest Reflektoren an den Penis geklebt und als das Licht ausging.....Und deine Gelsendarbietung!![]()
![]()
erb lassen...Die Gelsenkirchener erblassen vor Neid![]()
Ich war also eine lebende Diskokugel. Sehr spannend.Du hattest Reflektoren an den Penis geklebt und als das Licht ausging.....![]()
Gleich und gleich gesellt sich gernHuch. auf einmal sinds 2 Tiger...
Eher ein DiscozapfenIch war also eine lebende Diskokugel. Sehr spannend.
Wir drei Tiger und Miki, Puto und Jändl sind Gastzellen.Gleich und gleich gesellt sich gern![]()
Nur zuviel Öl hast erwischt und bist dann von der Bühne geflutscht, aber dennoch sehr ästhetisch, vergebe eine 8 für diese Darbietung...Ich war also eine lebende Diskokugel. Sehr spannend.
Ich Löwe!Wir drei Tiger und Miki, Puto und Jändl sind Gastzellen.
Die Gusch hostIch Löwe!
Wos?Die Gusch host![]()
Mein Löwenmäulchen
Freßzellen?Wir drei Tiger und Miki, Puto und Jändl sind Gastzellen.
Ich dachte, ich muß gusch machen...Mein Löwenmäulchen
Frag mein Handy was es meint...ich wundere mich nicht mehr.Freßzellen?
Was ist das?Ich dachte, ich muß gusch machen...