- Reaktionen
- 51.936
- Checks
- 30
... aber vielleicht jemand?Sicher
Schlaf dich aus, es læuft dir ja nix davon....![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber vielleicht jemand?Sicher
Schlaf dich aus, es læuft dir ja nix davon....![]()
Gute Besserung mein EngelIch arbeite nicht, also im herkõmmlichen Sinne, krankheitsbedingt.
Dir auch und genieße deinen wohlverdienten FeierabendIch sitze mittlerweile geduscht, mit Zimtschnecke und Kaffee am Balkon und warte auf meine Hexe, die Sommerfest in der Schule hat
Und dann wünsche ich euch gleich ein schönes Wochenende![]()
Nein, aber warte ich frage gleich die Dame die an der Bar neben mir sitzt...Kennt ihr das Lied "ich blass dir gleich die Wolken fort, trompeten ist mein Lieblingssport"
Dir auch!Ich sitze mittlerweile geduscht, mit Zimtschnecke und Kaffee am Balkon und warte auf meine Hexe, die Sommerfest in der Schule hat
Und dann wünsche ich euch gleich ein schönes Wochenende![]()
Geht's gleich rund bei dir zu Hause?Kennt ihr das Lied "ich blass dir gleich die Wolken fort, trompeten ist mein Lieblingssport"
Mal gucken.....Geht's gleich rund bei dir zu Hause?![]()
Nönö, es geht vorbei....Mal gucken.....
Bist du Doll krank?
Gute Nacht Tantchen! Bei mir will es mit dem Einschlafen gerade nicht so klappen. Ich werde versuchen, Möpse zu zählen.Gute Nacht ihr Hasenpüpse....schlaft gut!
Ich wiege dich in den SchlafGute Nacht Tantchen! Bei mir will es mit dem Einschlafen gerade nicht so klappen. Ich werde versuchen, Möpse zu zählen.![]()
Ja, fit wie ein morscher Baum...Na wir Wracks, geht's uns besser?![]()
Und wo fliegst heut hin?Ja, fit wie ein morscher Baum...
Ne, die halbe Nacht durch gevögelt und nun mit Gefieder....
Guten Morgen Allerseits!
Sixsixseven the neighbour of beastDoch nicht irgendeine.
Eines meiner geschätzten Lokale und zu viel geht eh nicht weil ich morgen zu einer finnischen Sonnwendfeier eingeladen bin und abends noch The Iron Maidens am Donauinselfest erleben möchte.
MuschwitzUnd wo fliegst heut hin?
Die Damen gehen das nicht parodistisch anSixsixseven the neighbour of beast![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein wenig... Schauen wir, was der Tag bringtNa wir Wracks, geht's uns besser?![]()