Geschützte Werkstätte die 1.

Mmh, süßes Blut....😉

Wir waren in Italien auf Urlaub, die anderen Gäste hattens fein, die Gelsen waren alle bei mir....
Im Schilfgürtel zur Dämmerung sind vor den Gelsen alle Menschen gleich. Da wird niemand verschont. Jemanden nackt über Nacht gefesselt in den Schilfgürtel legen: Da kriegt man jedes Geständnis.

Weil ich selbst in jüngeren Jahren ein Faible für ältere gepflegte Damen hatte und mich Mrs. Robinson in ihren Bann gezogen hat. Auch die Musik finde ich genial.
Mrs. Robinson hat auf ihre Art etwas Anrüchiges, Non-chalantes, Attraktives an sich, das ich schwer beschreiben kann, eine erotische Ausstrahlung, die ganz ohne Explizites und Nacktheit auskommt.
Ich kannte den Film vom Hörensagen, habe ihn aber nie gesehen. Vor ein paar Monaten habe ich mir die DVD kommen lassen...
Es gibt ein paar Lieder, die allerhand auslösen in mir, wenn ich sie irgendwann höre. "Country Roads" von John Denver erzeugt wohlige Kindheitserinnerungen zB.

Kennt ihr Antibrumm?

Übrigens, gegen Wespen hilft einer zerknüllte braune Papiertüte in der Ecke.

Von beidem noch nie gehört.
Das mit dem braunen Papiersackerl ist ein Gschichtl, oder?
Nein, das hilft absolut! Die Wespen denken, da ist ein fremdes Volk. Allerdings weiß ich noch nicht wie sie sich bei Lebensmitteln in der Nähe verhalten. Ich habe eine Tüte auf den Balkon gehängt und nicht eine Wespe war bisher auf dem Balkon gewesen.

Antibrumm ist ein Hautschutzmittel gegen Mücken und Zecken.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hilr absolut! Die Wespen denken, da ist ein fremdes Volk. Allerdings weiß ich noch nicht wie sie sich bei Lebensmitteln in der Nähe verhalten. Ich habe eine Tüte auf den Balkon gehängt und nicht eine Wespe war bisher auf dem Balkon gewesen.

Antibrumm ist ein Hautschutzmittel gegen Mücken und Zecken.
Danke für die Erklärung! Klingt zumindest nicht ganz uneinleuchtend. Antibrumm dürfte ähnlich zu dem sein, was hier als Autan bekannt war bzw. ist, falls es das noch gibt.

Ich werde mal ein wenig an die Luft gehen. Bis später dann und habt einen schönen Tag! Den kranken bzw. kränkelnden unter uns eine gute Besserung! Den trinkenden unter uns einen gnädigen Kater morgen :D

Danke für die Erklärung! Klingt zumindest nicht ganz uneinleuchtend. Antibrumm dürfte ähnlich zu dem sein, was hier als Autan bekannt war bzw. ist, falls es das noch gibt.

Ich werde mal ein wenig an die Luft gehen. Bis später dann und habt einen schönen Tag! Den kranken bzw. kränkelnden unter uns eine gute Besserung! Den trinkenden unter uns einen gnädigen Kater morgen :D
Viel Spaß Kleiner und bleib anständig!

Kennt ihr Antibrumm?

Übrigens, gegen Wespen hilft einer zerknüllte braune Papiertüte in der Ecke.
Der brexit ist mein(unser) antibrumm:/
Autoteile sind seitdem zwei bis zweieinhalbmal so teuer und selbst wenn ich das geld zum bestellen aller teile hätte fehlen mir zoll messwerkzeuge um die motor internals genau auszumessen um ersatz bzw ausserhalb der tolleranz übermassteile zu ordern und die eingelaufenen teile aufs nächste maß passend nachzubearbeiten....trotz geschützter werkstätte gerade frustrierend mit unserem gelben mini:/

Der brexit ist mein(unser) antibrumm:/
Autoteile sind seitdem zwei bis zweieinhalbmal so teuer und selbst wenn ich das geld zum bestellen aller teile hätte fehlen mir zoll messwerkzeuge um die motor internals genau auszumessen um ersatz bzw ausserhalb der tolleranz übermassteile zu ordern und die eingelaufenen teile aufs nächste maß passend nachzubearbeiten....trotz geschützter werkstätte gerade frustrierend mit unserem gelben mini:/
musst halt mal bei jemanden nachfragen, der damals british leyland vertreten hat......die haben, wenns auch die werkstätte nimmer gibt, oft noch specialwerkzeuge zu hause liegen :schulterzuck:

musst halt mal bei jemanden nachfragen, der damals british leyland vertreten hat......die haben, wenns auch die werkstätte nimmer gibt, oft noch specialwerkzeuge zu hause liegen :schulterzuck:
Ist hier in der nähe niemand:/ und das ding auch nen totalumbau....16 seiten sondergutachten und einzelgenehmigung....da is auch mit spezialwerkzeug ausser motortechnisch natürlich kein besonders grosses weiterkommen🤣Screenshot_20230529_223855_Messenger.jpg🤣Screenshot_20230529_223859_Messenger.jpgScreenshot_20230529_224028_Messenger.jpg

Zurück
Oben