Geschützte Werkstätte die 1.

Haben 2 karrosseriebaumeister und ein sattlermeister 1992 gebaut...(bis auf die gfk front alles von hand gedengeltes und angeschweisstes blech...unikat und nen panzer...)
Aber als wir ein zweites auto brauchten überlegten wir was wir wollwn...nolo: was kleines....grösster sohn: ein cabrio...achtjährige tochter: was buntes mit rosa..die kleinsten eine laute hupe...papa wollte was nich völlig langweiliges und wenn irgendmöglich etwas das spass macht zu fahren...
Bei den suchkriterien dachte jeder seine meinung wird eh übergangen oder nicht berücsichtigt..

Naja....nach ein paar tagen suche....fand ich ihn...seit fast 20jahren in einer garage nicht einen cm bewegt worden....nochmal kurz die kriterien überflogen....und entschieden mehr geht nicht....
Den oder garnix....

Morgen steht dann nur ein gemütliches Grätzelfest am Nachmittag an. Da ist dann der Kinderzirkus mit Akrobatikshow das Exzessivste das zu erwarten ist. :)

Weil ich selbst in jüngeren Jahren ein Faible für ältere gepflegte Damen hatte und mich Mrs. Robinson in ihren Bann gezogen hat. Auch die Musik finde ich genial.
Mrs. Robinson hat auf ihre Art etwas Anrüchiges, Non-chalantes, Attraktives an sich, das ich schwer beschreiben kann, eine erotische Ausstrahlung, die ganz ohne Explizites und Nacktheit auskommt.
Ich kannte den Film vom Hörensagen, habe ihn aber nie gesehen. Vor ein paar Monaten habe ich mir die DVD kommen lassen...
Es gibt ein paar Lieder, die allerhand auslösen in mir, wenn ich sie irgendwann höre. "Country Roads" von John Denver erzeugt wohlige Kindheitserinnerungen zB.
Take me Home...country roads....sing....

Ein Herz und eine Seele
Bei Zwillingsseelen gibt's das...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, lustig sein auf Befehl geht halt nur beim Villacher Fasching :p
Wie stehst du eigentlich zu Villachern?
Man hört ja, Klagenfurt gegen Villach ist die kärtnerische Version von Simmering gegen Kapfenberg :D
Lustig und karneval/fasching und humor und ö.....
Das ist doch doppelt unmöglich.....

Tja, lustig sein auf Befehl geht halt nur beim Villacher Fasching :p
Wie stehst du eigentlich zu Villachern?
Man hört ja, Klagenfurt gegen Villach ist die kärtnerische Version von Simmering gegen Kapfenberg :D
Jetzt darf ich befehlen auch nix mehr.... :rolleyes: :wideyed:😉😉

Ich mag alle Menschen, solang sie nit total gschissen San....

Zurück
Oben