- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 15
in diesem fall meint er wohl den kopf....mit oder ohne hirn liegt im auge des betrachtersWas ist die Marille? Pflaume?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in diesem fall meint er wohl den kopf....mit oder ohne hirn liegt im auge des betrachtersWas ist die Marille? Pflaume?
Danke Miki! Du bist mein Held im Gurkenfeld!Nein, der Inhalt der Birne oder auch des Kürbisses![]()
Haben 2 karrosseriebaumeister und ein sattlermeister 1992 gebaut...(bis auf die gfk front alles von hand gedengeltes und angeschweisstes blech...unikat und nen panzer...)schickes gerät![]()
Take me Home...country roads....sing....Weil ich selbst in jüngeren Jahren ein Faible für ältere gepflegte Damen hatte und mich Mrs. Robinson in ihren Bann gezogen hat. Auch die Musik finde ich genial.
Mrs. Robinson hat auf ihre Art etwas Anrüchiges, Non-chalantes, Attraktives an sich, das ich schwer beschreiben kann, eine erotische Ausstrahlung, die ganz ohne Explizites und Nacktheit auskommt.
Ich kannte den Film vom Hörensagen, habe ihn aber nie gesehen. Vor ein paar Monaten habe ich mir die DVD kommen lassen...
Es gibt ein paar Lieder, die allerhand auslösen in mir, wenn ich sie irgendwann höre. "Country Roads" von John Denver erzeugt wohlige Kindheitserinnerungen zB.
Das weiß ich....Die dürften das nicht machen. Es wäre brutale Folter. Aber Gedanken und Phantasien sind bekanntlich frei...
Über diese Fähigkeit verfüge ich nicht. Ob das ein Fluch oder Segen ist, weiß ich nicht...Bei Telepathen unter Umständen nicht....![]()
Tantchen wohnt in vielen Herzen und Seelen. Das gäbe einen hohen Stapel an Meldezetteln.Tantchen, du bist mein Herz und meine Seele!![]()
Heut wieder so ernst, du Mückenkrieger...Über diese Fähigkeit verfüge ich nicht. Ob das ein Fluch oder Segen ist, weiß ich nicht...
Ein Herz und eine SeeleTantchen, du bist mein Herz und meine Seele!![]()
Tja, lustig sein auf Befehl geht halt nur beim Villacher FaschingHeut wieder so ernst, du Mückenkrieger...![]()
Ein Herz und eine Seele
Bei Zwillingsseelen gibt's das...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na ja ...lachen wird ma ja wohl noch dürfen......oder?Und der @Mitglied #537833 lacht sich eins....
Lustig und karneval/fasching und humor und ö.....Tja, lustig sein auf Befehl geht halt nur beim Villacher Fasching
Wie stehst du eigentlich zu Villachern?
Man hört ja, Klagenfurt gegen Villach ist die kärtnerische Version von Simmering gegen Kapfenberg![]()
Jetzt darf ich befehlen auch nix mehr....Tja, lustig sein auf Befehl geht halt nur beim Villacher Fasching
Wie stehst du eigentlich zu Villachern?
Man hört ja, Klagenfurt gegen Villach ist die kärtnerische Version von Simmering gegen Kapfenberg![]()
Begrüße, lebst auch noch, wie geht's der Family?Lustig und karneval/fasching und humor und ö.....
Das ist doch doppelt unmöglich.....
*youtube anwerf*Take me Home...country roads....sing....
Jaaa, paßt eh, nur weiter so!na ja ...lachen wird ma ja wohl noch dürfen......oder?![]()
Dur darfst alles! Aber das Dom/Sub-Thema ist wo andersJetzt darf ich befehlen auch nix mehr....![]()
![]()