- Reaktionen
- 51.965
- Checks
- 30
Es ist Wochenende, da ist das Stammpersonal nicht so leicht zu motivieren und es gibt Sonderberichterstattung wegen der aktuellen Vorkommnisse in Russland.Wie denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist Wochenende, da ist das Stammpersonal nicht so leicht zu motivieren und es gibt Sonderberichterstattung wegen der aktuellen Vorkommnisse in Russland.Wie denn das?
Tiefsinnig wie brösel's: "ein taucher der nicht taucht,taucht nix"Va die Tiefgründigkeit mancher Texte fasziniert mich...zb
Als kleiner Furz wird man geboren
Eine kurze Blähung und schon ist man da
Zum kurzen Stinken sind wir auserkoren
Und schon heißts Abschied, servus und
Baba...
da waren schon Genies am Werk....
Sade beispielsweise könnte ich fast dauernd hören....So sind die Geschmäcker verschieden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hilft beim Einschlafen, oder?Sade beispielsweise könnte ich fast dauernd hören....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht nur.Hilft beim Einschlafen, oder?![]()
Das glaub ich...nicht nur.
Ich reg mich auch beim Autofahre weniger auf ...........
Nicht nur. Sade ist absolut zeitlos und vielseitig. Passt auch als Bar-Hintergrundmusik beim Flirt-Date.Hilft beim Einschlafen, oder?![]()
Ja, die vielen Seiten sieht man im Clip....Nicht nur. Sade ist absolut zeitlos und vielseitig. Passt auch als Bar-Hintergrundmusik beim Flirt-Date.
(hat mir ein Freund erzählt![]()
Darum höre ich das nieNicht nur. Sade ist absolut zeitlos und vielseitig. Passt auch als Bar-Hintergrundmusik beim Flirt-Date.
(hat mir ein Freund erzählt![]()
Da muss ich gleich nachschauen. Habe ich nicht gemacht, weil ich die Musik eh kenne....Ja, die vielen Seiten sieht man im Clip....
Ausgeschlafen endlich?Da muss ich gleich nachschauen. Habe ich nicht gemacht, weil ich die Musik eh kenne....
Jo. Gestern recht früh eingeschlafen und gut durchgeschlafen. Bin unerwarteterweise in Wien und hatte einen ruhigen Tag mit ein wenig Aufräumen und Büroarbeit.Ausgeschlafen endlich?
Samstags hab ich auch Fauli Tag...Jo. Gestern recht früh eingeschlafen und gut durchgeschlafen. Bin unerwarteterweise in Wien und hatte einen ruhigen Tag mit ein wenig Aufräumen und Büroarbeit.
Ich einen davon ;-)Samstags hab ich auch Fauli Tag...
Das ist dann ein Steppenstinkfaulwolf....Ich einen davon ;-)
Pannonischer Steppenfaulwolf - Sie erinnern sich?![]()
Können alle hier in mir lesen wie in einem offenen Buch oder nur du?Das ist dann ein Steppenstinkfaulwolf....
Keine Ahnung, fragen wir Mal durch....Können alle hier in mir lesen wie in einem offenen Buch oder nur du?![]()
Ich lese nur in DamenKeine Ahnung, fragen wir Mal durch....
Das Ergebnis könnte den kleinen Burgunder verunsichernKeine Ahnung, fragen wir Mal durch....
Nur den kleinen, oder auch den großen?Das Ergebnis könnte den kleinen Burgunder verunsichern![]()