Geschützte Werkstätte die 1.

Tja, lustig sein auf Befehl geht halt nur beim Villacher Fasching :p
Wie stehst du eigentlich zu Villachern?
Man hört ja, Klagenfurt gegen Villach ist die kärtnerische Version von Simmering gegen Kapfenberg :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Büttenredenhumorlevel minus zehntausend....

*youtube anwerf*
Rezeptfreier Stimmungsaufheller. :herzen:
Danke dir Musik, daß du für mich da warst, als es sonst keiner war....

Mir hilft dieses Lied

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So sind die Geschmäcker verschieden...
Was für ein Lied hebt deine Stimmung?

Aber ich muß sagen, die EAV ist das therapeutikum Nr. 1, immer noch....
Ich bin heute noch immer über die Vielseitigkeit von EAV positiv erstaunt. Die haben stilistisch und textmäßig einen Riesenbogen überspannt und es geschafft in all dem Humor Gesellschafts-, Kirchen- und Regierungskritik einzubauen. So eine Combo hat es davor und danach kaum mehr gegeben.

Ich bin heute noch immer über die Vielseitigkeit von EAV positiv erstaunt. Die haben stilistisch und textmäßig einen Riesenbogen überspannt und es geschafft in all dem Humor Gesellschafts-, Kirchen- und Regierungskritik einzubauen. So eine Combo hat es davor und danach kaum mehr gegeben.

Va die Tiefgründigkeit mancher Texte fasziniert mich...zb
Als kleiner Furz wird man geboren
Eine kurze Blähung und schon ist man da
Zum kurzen Stinken sind wir auserkoren
Und schon heißts Abschied, servus und
Baba...

da waren schon Genies am Werk....

Zurück
Oben