- Reaktionen
- 41.882
Bin ich froh, in mir also nicht....Ich lese nur in Damen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh, in mir also nicht....Ich lese nur in Damen![]()
Hasi ... Tantchen ist hier!Das Ergebnis könnte den kleinen Burgunder verunsichern![]()
Hier wird einem aus allem ein Strick gedrehtNur den kleinen, oder auch den großen?![]()
Soll es das besser machen?Hasi ... Tantchen ist hier!
Du hast wenigstens die Grõße, dies zuzugeben, obwohl es bestimmt jedem zeitweise so geht...Hier wird einem aus allem ein Strick gedreht
Das "klein" verwende ich in dem Zusammenhang, um auszudrücken, dass ich mich manchmal klein und verloren fühle in dieser großen Welt.
Nix Körperteil gemeint...
![]()
Tantchen hat den Rõntgenblick...Soll es das besser machen?
Du willst mich ja unter meiner Kleidung lesen![]()
Und schon wieder weg...Hasi ... Tantchen ist hier!
Mir schießt gleich die Milch ein, Hasi!Hier wird einem aus allem ein Strick gedreht
Das "klein" verwende ich in dem Zusammenhang, um auszudrücken, dass ich mich manchmal klein und verloren fühle in dieser großen Welt.
Nix Körperteil gemeint...
![]()
Ich werde mich in die kühle Wiener Nachmittagsluft begeben und später wieder einsteigen.Und schon wieder weg...
Lass aber die Hose zu Kleiner!Ich werde mich in die kühle Wiener Nachmittagsluft begeben und später wieder einsteigen.
![]()
Feigling!Ich werde mich in die kühle Wiener Nachmittagsluft begeben und später wieder einsteigen.
![]()
Soll ich mich anpinkeln, wenn das Bier wieder raus will?Lass aber die Hose zu Kleiner!
Könnts mich gern ausrichten, wenn ich weg bin.Feigling!![]()
Aber nur in der KabineSoll ich mich anpinkeln, wenn das Bier wieder raus will?
![]()
Heute ist eh Natursekt SamstagSoll ich mich anpinkeln, wenn das Bier wieder raus will?
![]()
Wenn du ihn hochhältst....pinkelst du dir dann auf den Kopf?Heute ist eh Natursekt Samstag
Das kommt ganz auf den Druck anWenn du ihn hochhältst....pinkelst du dir dann auf den Kopf?
Mein Miki!Das kommt ganz auf den Druck an![]()
Im Fall des Falles pinkle ich in Handstand, dann geht's immerMein Miki!