- Reaktionen
- 41.891
Freitags AFHeute ist eh Natursekt Samstag
Samstags Natursekt
Check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitags AFHeute ist eh Natursekt Samstag
Und wenn er den Reißverschluß zu läßt, Gießkanne?Wenn du ihn hochhältst....pinkelst du dir dann auf den Kopf?
Ich mach mir aus beiden nichts.Freitags AF
Samstags Natursekt
Check
Also OK, wir haben einen eindeutigen Arbeitsauftrag erhalten....Könnts mich gern ausrichten, wenn ich weg bin.
Da steh ich inzwischen drüber.
Ich hab nur die hiesigen Regeln zusammengefaßt....Ich mach mir aus beiden nichts.
Ich bin für freitags Sackhüpfen, samstags Stangenklettern und sonntags Eierlaufen, Montag Topfschachlagen, Dienstag Blinde Kuh, Mittwoch Gummihopse und Donnerstag Tischtennis.Ich hab nur die hiesigen Regeln zusammengefaßt....
Was dein armer Mann alles aushalten muß....Ich bin für freitags Sackhüpfen, samstags Stangenklettern und sonntags Eierlaufen, Montag Topfschachlagen, Dienstag Blinde Kuh, Mittwoch Gummihopse und Donnerstag Tischtennis.
Komme gut heim Mikilein!Ich bin am Heimweg, die Ablöse ist da!![]()
Ich fahre mit den Fahrrad, kenne den Weg, bin beleuchtet und reflektiere. Ich bin auch zu 3/4 auf Radwegen unterwegs.Komme gut heim Mikilein!
Helm auf und Hose an? Hast du einen Sattel?Ich fahre mit den Fahrrad, kenne den Weg, bin beleuchtet und reflektiere. Ich bin auch zu 3/4 auf Radwegen unterwegs.![]()
Wäre es nicht einfacher, er schickt dir ein Foto?Helm auf und Hose an? Hast du einen Sattel?
... und was für einen, ich fahre noch ohne Altherrensattel für WeichärscheHelm auf und Hose an? Hast du einen Sattel?
Kopfkino ist heißer!Wäre es nicht einfacher, er schickt dir ein Foto?![]()
Ich stamme noch cht aus der Generation Selfie!Wäre es nicht einfacher, er schickt dir ein Foto?![]()
Wedelnde Haare, ohne Hose und ohne Sattel....so sehe ich dich rasen!Ich stamme noch cht aus der Generation Selfie!![]()
Deines ganz bestimmtKopfkino ist heißer!
Bittest einfach deine AblöseIch stamme noch cht aus der Generation Selfie!![]()
Der hackelt schonDeines ganz bestimmt
Bittest einfach deine Ablöse![]()