- Reaktionen
- 16.035
- Checks
- 3
Da ist ja Algierfranzösisch direkt harmlos dagegen...Arschfickfreitag!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist ja Algierfranzösisch direkt harmlos dagegen...Arschfickfreitag!![]()
Wo genau?A propos. Am Stephansdom in Wien ist einer in luftiger Höhe abgebildet. Bin vorhin dran vorbei.
Sie hat gesagt, wir heiraten alle zusammen.
Doch das geht, ich empfehle Die Merowinger oder die totale Familie von Heimito von Doderer als Lektüre. Die Familienpolitik des Childerich von Bartenbruch ist beispiellos und Tantchen wird bestimmt den Namen Schnippedilderich lieben.Du kannst ihn aber nicht heiraten UND adoptieren!
Am Steffi, No sauba....Na, bin weitsichtig. Rechts davon ist übrigens eine Vulva zu sehen.
Das wäre doch ein schöner Vorname für unseren Burgi!Doch das geht, ich empfehle Die Merowinger oder die totale Familie von Heimito von Doderer als Lektüre. Die Familienpolitik des Childerich von Bartenbruch ist beispiellos und Tantchen wird bestimmt den Namen Schnippedilderich lieben.
Da hätte ich am Donnerstag noch einen Termin freiDa ist ja Algierfranzösisch direkt harmlos dagegen...
Heiratest?Wo genau?
Am 5.7 muss ich hin, dann schaue ich ihn mir an![]()
Viel Spaß und nicht Pupsen!So, ich fahre auf die Donauinsel
Untertitel?Das wäre doch ein schöner Vorname für unseren Burgi!
Den Fehler habe ich 2 mal gemacht.Heiratest?
Links und rechts in ca 3 bis 5m Höhe, ein paar m von der Mitte des Eingangs versetzt.
ScnieppeldilderichUntertitel?
Den Fehler habe ich 2 mal gemacht.
Muss zum Buchhalter![]()
Die Musi warat interessant, aber viel zu viel Menschen dortSo, ich fahre auf die Donauinsel
Im Steffl? Beichten????Untertitel?
Den Fehler habe ich 2 mal gemacht.
Muss zum Buchhalter![]()
Ich hör mir The Iron Maidens an und dann schau ma amal weiter was der Abend noch beingr.Die Musi warat interessant, aber viel zu viel Menschen dort![]()
Wird bestimmt nicht so schlimmDie Musi warat interessant, aber viel zu viel Menschen dort![]()
Erklärung: Das war für die Sitzordnung. Früher konnten nicht alle lesen. Was sie zwischen den Beinen hatten, wußten aber alle...Am Steffi, No sauba....
Definiere schlimmWird bestimmt nicht so schlimm![]()
Aja, das hab ich schon Mal gehört, es aber wieder verdrängt...Erklärung: Das war für die Sitzordnung. Früher konnten nicht alle lesen. Was sie zwischen den Beinen hatten, wußten aber alle...
Ein paar Strolchis von der Sitte....Ich hör mir The Iron Maidens an und dann schau ma amal weiter was der Abend noch beingr.