- Reaktionen
- 16.035
- Checks
- 3
Du warst das letztens in der ubahn! Mit blonder Perücke und Stöckelsxhuhen!Ich bin unterwegs in der U-Bahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst das letztens in der ubahn! Mit blonder Perücke und Stöckelsxhuhen!Ich bin unterwegs in der U-Bahn
Das waren Overknees und die Perücke war rot.Du warst das letztens in der ubahn! Mit blonder Perücke und Stöckelsxhuhen!
Dann hatte ich mehr getrunken als gdachtOverknees und die Perücke war rot.
Meist...also hie und da muß es funktioniert haben....?Früher im offline Leben hätte ich mir das gewünscht. Hat meist nicht funktioniert..
Danke, meist geht's, manchmal halt nicht so...Was macht deine werte Gesundheit?
Meist nicht ist diplomatisch für nie... Aber Schwamm drüber. Ist wie verschütteter Milch nachweinen.Meist...also hie und da muß es funktioniert haben....?
Für einen Genesungszauber ist es jetzt zu spätDanke, meist geht's, manchmal halt nicht so...
Das wird schon, dauert ein bißchen...dankeFür einen Genesungszauber ist es jetzt zu spätWer weiß, was passiert, wenn es der Zauberlehrling versucht...
Schõnen Arbeitstag!Guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Bald in die Arbeit starten![]()
Du hast dir drin 1. Mal gewünscht?Früher im offline Leben hätte ich mir das gewünscht. Hat meist nicht funktioniert..
Halte durchGuten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Bald in die Arbeit starten![]()
Ich habe schon gesehen! Ein Traum mein Hexlein!@Mitglied #565828 , Guck, ich sehe jetzt anders aus...![]()
Guten Morgen. Ich habe es auch schon bemerkt. Typveränderung?@Mitglied #565828 , Guck, ich sehe jetzt anders aus...![]()
"Ich hasse die Sonne, ich hasse diese Sonne!"Ich habe schon gesehen! Ein Traum mein Hexlein!
Macht das nicht jeder? Ob jede das auch macht, weiß ich nicht oder ob manche nur dem Flehen des Jünglings nachgeben....Du hast dir drin 1. Mal gewünscht?
Guten Morgen, ja immer wieder mal....Guten Morgen. Ich habe es auch schon bemerkt. Typveränderung?
Vielleicht finde ich auch eine Alternative zu Wallace. Gromit vielleicht...Guten Morgen, ja immer wieder mal....