- Reaktionen
- 71.299
Hier ist auch schon irre heiß und so schwül"Ich hasse die Sonne, ich hasse diese Sonne!"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist auch schon irre heiß und so schwül"Ich hasse die Sonne, ich hasse diese Sonne!"
![]()
BledsinnIch wechsle immer zwischen Ungustl und Oaschloch![]()
Jetzt schon?Hier ist auch schon irre heiß und so schwül
Du kennst mi ja nedBledsinn
Was anderes....Vielleicht finde ich auch eine Alternative zu Wallace. Gromit vielleicht...
A bissl schon!Du kennst mi ja ned![]()
Ok. Wenn mir was passendes einfällt oder unterkommt, dann ändere ich meinen Avatar.Was anderes....
Sommerkleider und darunter einen Body.Jetzt schon?
In Wien hat es in der Nacht etwas abgekühlt. Durch den Wind braucht man draußen einen leichten Pullover. Auch jetzt ist es noch angenehm draußen - vermutlich, aber die Luft die beim Fenster reinkommt, fühlt sich kühl an.
Tantchen, was trägst du bei solchen Temperaturen eigentlich?
Schwarzer Sack vor lila Hintergrund...mein Vorschlag!Ok. Wenn mir was passendes einfällt oder unterkommt, dann ändere ich meinen Avatar.
Übrigens ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Ich schau jedes Mal nach, wer da gepostet hat, seit die kleine Hexe dein Profilbild ziert. Dann fällt mir ein, dass das ja du bist....
Hasts auch mitm Kreislauf? Ich Vertrag diese Sprünge nicht...Sommerkleider und darunter einen Body.
Bei uns war es gestern kühl...jetzt heizt es sich zwei Tage in feuchter Luft auf und dann knallt es und regnet und es gibt einen Temperatursturz von über 10 c
Monothematisch kreativ wie immer. Das ist unser liebes TantchenSchwarzer Sack vor lila Hintergrund...mein Vorschlag!
Ich bin gespannt, ob was findest, und was....Ok. Wenn mir was passendes einfällt oder unterkommt, dann ändere ich meinen Avatar.
Übrigens ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Ich schau jedes Mal nach, wer da gepostet hat, seit die kleine Hexe dein Profilbild ziert. Dann fällt mir ein, dass das ja du bist....
Nein. Unter uns. Ich habe große Brüste. Bhs sind Mordwerkzeuge und alles drückt auf die Schulterpunkte, welche das Gewicht tragen....Schmerzen sind die Folge. Ich trage deshalb bielastische Mikrofaserwäsche. Sogenannte Shareware. Die gibt es als schöne BH- Hemden und Bodys. Man schwitzt nicht darin und man ist gut eingepackt. Das Gewicht wird über den ganzen Oberkörper verteilt...nichts drückt oder schneidet ein.Monothematisch kreativ wie immer. Das ist unser liebes Tantchen
Zum Thema Body noch: Ist das nicht heiß im Somme da drunter?
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, wie die Druckknöpfe nicht drücken können. Es gibt auch Männerbodies, aber sowas will ich nicht geschenkt... Einerseits wegen des Aussehens und andererseits weil die Druckknöpfe mir auf den Sack drücken könnten![]()
Vielen Dank! Meine Frage war ernst gemeint und ich habe eine ernsthafte Antwort bekommen. Ist zwar ungewohnt, aber anscheinend doch nicht ausgeschlossenNein. Unter uns. Ich habe große Brüste. Bhs sind Mordwerkzeuge und alles drückt auf die Schulterpunkte, welche das Gewicht tragen....Schmerzen sind die Folge. Ich trage deshalb bielastische Mikrofaserwäsche. Sogenannte Shareware. Die gibt es als schöne BH- Hemden und Bodys. Man schwitzt nicht darin und man ist gut eingepackt. Das Gewicht wird über den ganzen Oberkörper verteilt...nichts drückt oder schneidet ein.
Der Body wird mit Haken verschlossen und der Bereich ist dick gepolstert. Da drückt nichts.
Natürlich kann man ernsthaft antworten. Es ist doch auch Völkerverständigung.Vielen Dank! Meine Frage war ernst gemeint und ich habe eine ernsthafte Antwort bekommen. Ist zwar ungewohnt, aber anscheinend doch nicht ausgeschlossen
Einen Männerbody werde ich mir trotzdem nicht zulegen...
Unter uns...Nein. Unter uns. Ich habe große Brüste. Bhs sind Mordwerkzeuge und alles drückt auf die Schulterpunkte, welche das Gewicht tragen....Schmerzen sind die Folge. Ich trage deshalb bielastische Mikrofaserwäsche. Sogenannte Shareware. Die gibt es als schöne BH- Hemden und Bodys. Man schwitzt nicht darin und man ist gut eingepackt. Das Gewicht wird über den ganzen Oberkörper verteilt...nichts drückt oder schneidet ein.
Der Body wird mit Haken verschlossen und der Bereich ist dick gepolstert. Da drückt nichts.
Wenn ich einen Body an hätte, das wäre dann so Leberwurscht....Natürlich kann man ernsthaft antworten. Es ist doch auch Völkerverständigung.
Schade, du sähst darin bestimmt entzückend aus!
Säggi!Wenn ich einen Body an hätte, das wäre dann so Leberwurscht....![]()
Jaja... Ganz sicherSchade, du sähst darin bestimmt entzückend aus!
Ich brãucht jetzt einen Universaltranslater....Säggi!