- Reaktionen
- 23.545
- Checks
- 15
da opi ist weder bei den samaritern noch bei der rettung oder beim roten kreuzOpilein wäre sonst zu dir geschwommen und hätte dich gerettet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da opi ist weder bei den samaritern noch bei der rettung oder beim roten kreuzOpilein wäre sonst zu dir geschwommen und hätte dich gerettet!
mit wasser kann ich dir gern aushelfen...holen musst es halt selber kommenWenn ich Wasser Brauch, Werd ich mich von @Mitglied #537833 oder @Mitglied #505578 beliefern lassen....
Dann lieber der Wichskumpel von Karl Dall sein!Der genügt meinen Ansprüchen nicht, seit euch einmal String Emil als Gast in einer Talkshow hatte messe ich mich an dem.![]()
Aber ein Kavalier!da opi ist weder bei den samaritern noch bei der rettung oder beim roten kreuz![]()
Da ploppt dann auch das zweite Auge auf meinst du?Dann lieber der Wichskumpel von Karl Dall sein!
Ich breche einen Hydranten auf....mit wasser kann ich dir gern aushelfen...holen musst es halt selber kommen![]()
Seit wann?Aber ein Kavalier!
nein ...jetzt pensionistAber ein Kavalier!
kavalier sein ist out.....new wave....nieder mit den alpen wir wollen das meer seh´n ...das ist jetzt inAber ein Kavalier!
Sag mal Opi, hast du schon unten einen Hermelinpeltzlook?kavalier sein ist out.....new wave....nieder mit den alpen wir wollen das meer seh´n ...das ist jetzt in![]()
wir bekommen Mitte Juli für 5 Tage das warme Wasser abgestellt wegen Wartungsarbeiten. Ich friere jetzt schon immer mal eine Dose ein.Was geht denn hier ab? Da ist man kurz unaufmerksam und schon überschlagen sich die Ereignisse.
@Mitglied #506008 Hoffentlich wird der Rohrbruch bald repariert. Ich durfte ein Monat lang in der Firma duschen, weil die Gasleitung erneuert werden musste. Nicht angenehm. 1x habe ich versucht, in kaltem Wasser zu baden. War nichts für mich....
Für @Mitglied #565828 Da wird man fast zum Mädchen, wenn das Wasser so kalt ist![]()
Sag mal Opi, hast du schon unten einen Hermelinpeltzlook?
So etwas kenne ich nur aus Osteuropa. Ich habe anfànglich nicht verstanden was meine Verflossene gemeint hat wenn sie sagtewir bekommen Mitte Juli für 5 Tage das warme Wasser abgestellt wegen Wartungsarbeiten. Ich friere jetzt schon immer mal eine Dose ein.
Habt ihr Sonne am Balkon?Naja, wir haben uns ein paar faltbare Wassereimer und einen Tauchsieder gekauft.
Ja, wir haben einen SüdwestbalkonHabt ihr Sonne am Balkon?
Damit kann man Wasser wirklich sehr gut erwärmen. Das hatten wir früher bei Campingurlauben mit.
Das ist preisgünstig und erzeugt im Sommer wirklich sehr warmes WasserJa, wir haben einen Südwestbalkon
Ja, nur ins bed schleppen müssen wir dann das Wasser.Das ist preisgünstig und erzeugt im Sommer wirklich sehr warmes Wasser