Geschützte Werkstätte die 1.

Das könnte bei sehr religiösen Menschen ein Problem werden, wo kein anderer Mann die eigene Frau (nackt) sehen darf.
Na, ich würde keinen Mann als Hebamme haben wollen. Ich möchte eine Frau, die selber geboren hat. Das fand ich damals gut, auch wenn mein Mann mich gut gestützt hat.....

Genau....er stützte mich gut und war hinterher voller blauer Flecke auf den Schenkeln.
Ich hoffe, es geht allen Beteiligten gut mittlerweile.
Da fällt mir die alte Arztwitz ein:
Student übt mit der der Geburtszange am Modell. Professor: "Wenn Sie nun den Kindsvater noch mit der Zange erschlagen, haben Sie eine ganze Familie ausgelöscht."

Genau....er stützte mich gut und war hinterher voller blauer Flecke auf den Schenkeln.
Meinst du den Herstellungsvorgang? :D

Einen habe ich noch: Bei einer Outdoorveranstaltung in meinem Studium haben sich eine Kollegin und ein Kollege über Schwangerschaft unterhalten. Sie sprach dauernd von einem "Schwangerschaftsvorbereitungskurs", woraufhin er meinte "du meinst wahrscheinlich einen Geburtsvorbereitungskurs, wie man eine Schwangerschaft vorbereitet, solltest auch so schon wissen ;-)"

Meinst du den Herstellungsvorgang? :D

Einen habe ich noch: Bei einer Outdoorveranstaltung in meinem Studium haben sich eine Kollegin und ein Kollege über Schwangerschaft unterhalten. Sie sprach dauernd von einem "Schwangerschaftsvorbereitungskurs", woraufhin er meinte "du meinst wahrscheinlich einen Geburtsvorbereitungskurs, wie man eine Schwangerschaft vorbereitet, solltest auch so schon wissen ;-)"
Ne, bei der Geburt.

Was geht denn hier ab? Da ist man kurz unaufmerksam und schon überschlagen sich die Ereignisse. :unsure:

@Mitglied #506008 Hoffentlich wird der Rohrbruch bald repariert. Ich durfte ein Monat lang in der Firma duschen, weil die Gasleitung erneuert werden musste. Nicht angenehm. 1x habe ich versucht, in kaltem Wasser zu baden. War nichts für mich....
Für @Mitglied #565828 Da wird man fast zum Mädchen, wenn das Wasser so kalt ist :p
Ich hab gsd meinen Ex in der Nähe wohnen, fürs Kochen wird's halt blöd...
Bis jetzt war noch kein Notdienst da...

Und? Bist heut im Freibad?
Bring mir ein bißerl Wasser mit...😉

Im Schwimmbad auch nicht?
Auch schon länger nicht. Naja, bei der letzten Dienstreise im März oder April war ich in der Thermenlandschaft und saunieren. Beim Workshop letztens wäre auch ein paar Stunden Zeit gewesen, da habe ich lieber ein Nickerchen gemacht....
Bist du eine Strandhaubitzn? (wohl eher nicht, wenn du die Sonne nicht magst)

Auch schon länger nicht. Naja, bei der letzten Dienstreise im März oder April war ich in der Thermenlandschaft und saunieren. Beim Workshop letztens wäre auch ein paar Stunden Zeit gewesen, da habe ich lieber ein Nickerchen gemacht....
Doch, ich geh schon gern schwimmen, aber halt in den Schatten...

Du Couchpotato, drehst dich noch allein um oder soll ich dich umlagern kommen?

Ich gehe gerne Baden. Wir haben einen schönen Waldsee, da kann man nackt baden und es sind nur vereinzelt andere Menschen dort.

Zurück
Oben