Geschützte Werkstätte die 1.

Ja, nur ins bed schleppen müssen wir dann das Wasser.
... oder am Balkon duschen ;)
Man kann auch eine "Leitung" mit so einem Textilflexischlauch legen und das Wasser mit der Schwerkraft rinnen lassen und umgekehrt den Sack gut befüllen.
Ich habe so etwas vor 2 Jahren als Eigenmarke bei einem Baumarkt um etwa 25€ gekauft und dazu einen Anschluss für die Wasserleitung. Das Gießen auf der Terrasse ist nun keine Arbeit mehr ;)

... oder am Balkon duschen ;)
Man kann auch eine "Leitung" mit so einem Textilflexischlauch legen und das Wasser mit der Schwerkraft rinnen lassen und umgekehrt den Sack gut befüllen.
Ich habe so etwas vor 2 Jahren als Eigenmarke bei einem Baumarkt um etwa 25€ gekauft und dazu einen Anschluss für die Wasserleitung. Das Gießen auf der Terrasse ist nun keine Arbeit mehr ;)
Danke Miki

Hier hier werden eigentlich nur Frauen in die Hebammenschulen aufgenommen und es gibt schon einige Klagen von jungen Männern.
Also hier werden zumindest Ausschreibungen geschlechtsneutral gemacht. Wie viele Männer dabei sind weiß ich nicht, werde aber einen Kollegen fragen, dessen Freundin nach ihrem ersten Studium auf Hebamme umgesattelt hat.
FH Campus Wien - Hebammen Bachelorlehrgang
OT: Nicht weit von dort bin ich zu Hause ;)

Frauen sollten dann im Krankenhaus aber die Wahl haben.
Dann ist es doch eh in Ordnung. Männer- bzw. Frauendomänen verschwinden immer mehr, Frauen spielen (Profi)fußball etc. Die Klagen könnten gute Chancen haben, wenn nicht dargelegt werden kann, warum es keine männlichen Geburtshelfer geben sollte.

Ich bin mir sicher, dass in D wie in A oder überhaupt in der EU eine Diskriminierung auf Grund des Geschlechtes unrechtens und verboten ist. Wie Staaten, Länder und Betriebe das allerdings interpretieren und umsetzen ist uns wohl auch allen bekannt.

ich wollte vor 55 Jahren Krankenpleger werden ging nicht weil man als männliches Wesen nicht die moralische Eignung dazu hat wurde die Ablehnung begründet, einzige Möglichkeit war zuerst Psychatriepfleger werden und dann versuchen auf Krankenpfleger weiter zu schulen

Zurück
Oben