- Reaktionen
- 40.523
guten Morgen
Heit is so a schena Tog...lalalalala...sing..
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seima froh, daß wir alle noch eine haben...
du nicht?Hmmm...
Genau gestern heintje heute das...Hmmm...
morgen wieder Manowar und Iron maiden, so bin ich halt....Genau gestern heintje heute das...
Holla! Samstag ...und du da...was is los?Genau gestern heintje heute das...
...ich warte bis der alarm kommtHolla! Samstag ...und du da...was is los?
Was für Alarm?...ich warte bis der alarm kommt
Guten Morgen. Vermutlich meint er die Sirenenprobe heute.Was für Alarm?
Das auch noch...gar nix mitbekommen....Guten Morgen. Vermutlich meint er die Sirenenprobe heute.
Was kocht Muttern heute?Guten Morgen. Vermutlich meint er die Sirenenprobe heute.
du nicht?
Guten Morgen. Jeden Tag besser. Hin und wieder noch Druckkopfschmerzen, aber der Rachen wird freier.guten morgen, wie geht es dir?
Überraschungsmenü. Normal werde ich gefragt und sag dann eh immer "weiß nicht". Tut auch nicht viel zur Sache. Sie kennt meinen Geschmack und alles schmeckt ausgezeichnet. Vielleicht Spinat mit Erdäpfeln, Rindfleisch und Spiegelei als Krankenkost... Oder etwas mit viel Salat und Gemüse dazu. Man wird sehen...Was kocht Muttern heute?
Da biste nochmals den Tod von der Schippe gesprungen! Das freut mich!Guten Morgen. Jeden Tag besser. Hin und wieder noch Druckkopfschmerzen, aber der Rachen wird freier.
Och Tantchen... So schlimm war es nun auch wieder nicht. Ich bin nicht abergläubisch, aber bei manchen Witzchen bin ich vorsichtig. Manchmal geht das Sterben schneller als man denkt.Da biste nochmals den Tod von der Schippe gesprungen! Das freut mich!
Elise hat gute Laune. Das freut mich sehr und ich mich mit ihr.guten Morgen
.