- Reaktionen
- 40.531
Dort randalieren, wo dich angsoffn hast!Meine U-Bahn Station ist kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort randalieren, wo dich angsoffn hast!Meine U-Bahn Station ist kaputt
ScheißeJa, sie können da nicht halten
Paperlapapp, die ist schon seit 2 Jahren Baustelle und wurde um ein Jahr verlängert.Dort randalieren, wo dich angsoffn hast!
Paar m weiter gibts a andere Station...Scheiße
Dann bist es ja eh schon gwohnt....Paperlapapp, die ist schon seit 2 Jahren Baustelle und wurde um ein Jahr verlängert.
Aber laufen muss der KleenePaar m weiter gibts a andere Station...
och der Arme...Aber laufen muss der Kleene
Soweit sind die U bahnen auch nicht ausnand...kannst mer ned dazehlen....Ich gehe jeden Tag zumindest 10km zu Fuß
Aber dann muss zusätzlich nicht noch ein Marsch seinIch gehe jeden Tag zumindest 10km zu Fuß
Sag ich ja nicht. Öffis verwende ich eigentlich nur wenn ich zu Lambi fahre. Sonst alles zu Fuß oder mit dem Rad. Ich mache alleine schon bei der Arbeit ordentlich Meter.Soweit sind die U bahnen auch nicht ausnand...kannst mer ned dazehlen....
Ah, das macht nix. Noch kann ich jaAber dann muss zusätzlich nicht noch ein Marsch sein
Schon gut, mein Humor ist heut etwas schräg....Sag ich ja nicht. Öffis verwende ich eigentlich nur wenn ich zu Lambi fahre. Sonst alles zu Fuß oder mit dem Rad. Ich mache alleine schon bei der Arbeit ordentlich Meter.
Das passt schon.Schon gut, mein Humor ist heut etwas schräg....
Wir nehmen dich in die MitteDas passt schon.
Dann kann ich ja doch saufen!Wir nehmen dich in die Mitte
Mamatschi ein PferdchenEin Pferdepops....aber mit Grö ße M ist er nicht zu groß
Ich schrieb ja bereits, dass ihr mich hoffentlich noch eine Weile aushalten müsst...Burgi ist noch am Leben