- Reaktionen
- 69.104
dann viel SpaßNein, erst morgen. Heute mache ich noch Wien unsicher. Ich will ja meine Freunde nicht ganz vernachlässigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann viel SpaßNein, erst morgen. Heute mache ich noch Wien unsicher. Ich will ja meine Freunde nicht ganz vernachlässigen.
Dankedann viel Spaß
Gerne doch....lass nur den Alkohol weg
und mich?Da Erträge ich meine Freunde doch nicht
... dich doch immer, du bist ja nicht die Bi-Ba-Butze-Tant!und mich?
ich bin ganz brav... dich doch immer, du bist ja nicht die Bi-Ba-Butze-Tant!
So Freunde hatte ich auch mal....Da ertrage ich meine Freunde doch nicht
Bist wieder bedürftig? Umschnalldildo anleg....Dann wirds aber höchste zeit dir eine zuzulegen
Das war aber so süßMamatschi bring mir ein pferdchen....Oma so lieb da heintje jetzt werd ich gleich notgei...äh nostalgisch
Wasst du kannst mit an arsch nicht auf mehrere kirchtag zugleich seinIch hab sogar hier Chaos beim Lesen und Beantworten...
Das kommt ganz auf die Größe des Arsches anWasst du kannst mit an arsch nicht auf mehrere kirchtag zugleich sein
So groß wie Phili ihrer isser wohl nicht...Das kommt ganz auf die Größe des Arsches an
Du hast ja mal gsagt, du hast einen großen Prachtarsch...und meiner ist nicht so groß und prächtig....
Der Bahnhof?Meine U-Bahn Station ist kaputt
Ein Pferdepops....aber mit Grö ße M ist er nicht zu großDu hast ja mal gsagt, du hast einen großen Prachtarsch...und meiner ist nicht so groß und prächtig....
Ja, sie können da nicht haltenDer Bahnhof?