Geschützte Werkstätte die 1.

Wurde Burgi vom Löwen gefressen? Er war wegen seines Schnupfens so langsam auf dem Fahrrad und dazu noch der Pyjama mit den Lämmchen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. In einem Gespräch von Löwe zu Sternzeichenlöwe konnte ich den Kollegen überzeugen, dass mein Fleisch alt und zäh ist. Es war knapp, aber ihr müsst mich hoffentlich noch ein Zeitl aushalten.
Das Inhalieren gestern hat mir gut getan. Ich rüste mich gerade für den Besuch beim Arzt. Die Dienstreise werde ich stornieren. Das muss nicht sein, dass ich mich da unnötig quäle.

Guten Morgen. In einem Gespräch von Löwe zu Sternzeichenlöwe konnte ich den Kollegen überzeugen, dass mein Fleisch alt und zäh ist. Es war knapp, aber ihr müsst mich hoffentlich noch ein Zeitl aushalten.
Das Inhalieren gestern hat mir gut getan. Ich rüste mich gerade für den Besuch beim Arzt. Die Dienstreise werde ich stornieren. Das muss nicht sein, dass ich mich da unnötig quäle.
Aber echt he!

Gute Besserung

So. Dienstreise abgesagt. Hotel wird storniert. Zugkarten verfallen.
Werde mich im Bula sehen lassen. Montag wieder Kontrolle. Hoffe, dass ich ab Mitte der Woche wieder arbeiten kann.

Zurück
Oben