- Reaktionen
- 15.357
- Checks
- 3
Gute Nacht und versprochen! Schlaf gut. Mein Kopfschmerz wird stärker. Werd mich auch hinlegenGute Nacht und bis gleich im Lummelland
Ohe Fastfood
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht und versprochen! Schlaf gut. Mein Kopfschmerz wird stärker. Werd mich auch hinlegenGute Nacht und bis gleich im Lummelland
Ohe Fastfood
guats nächtleGute Nacht und bis gleich im Lummelland
Ohe Fastfood
Gute BesserungGute Nacht und versprochen! Schlaf gut. Mein Kopfschmerz wird stärker. Werd mich auch hinlegen
Jawoll! Habe gerade inhaliert.Spüle die Nase und inhaliere! Gehorche Knabe!
die Tschik?Jawoll! Habe gerade inhaliert.
Guten MorgenGuten Morgen meine Zaubernüsschen
Was für ein Schicksal!Wurde Burgi vom Löwen gefressen? Er war wegen seines Schnupfens so langsam auf dem Fahrrad und dazu noch der Pyjama mit den Lämmchen.
Aber echt he!Guten Morgen. In einem Gespräch von Löwe zu Sternzeichenlöwe konnte ich den Kollegen überzeugen, dass mein Fleisch alt und zäh ist. Es war knapp, aber ihr müsst mich hoffentlich noch ein Zeitl aushalten.
Das Inhalieren gestern hat mir gut getan. Ich rüste mich gerade für den Besuch beim Arzt. Die Dienstreise werde ich stornieren. Das muss nicht sein, dass ich mich da unnötig quäle.
?Aber echt he!
Daß dich unnötig quälst das muß nicht sein, aber echt he!
Gute BesserungGuten Morgen. In einem Gespräch von Löwe zu Sternzeichenlöwe konnte ich den Kollegen überzeugen, dass mein Fleisch alt und zäh ist. Es war knapp, aber ihr müsst mich hoffentlich noch ein Zeitl aushalten.
Das Inhalieren gestern hat mir gut getan. Ich rüste mich gerade für den Besuch beim Arzt. Die Dienstreise werde ich stornieren. Das muss nicht sein, dass ich mich da unnötig quäle.
Morgens funktioniert unser Gehirn noch nicht soo, gell?
Weißt, ich werd langsam alt und mit dem Kärntnerischen tu ich mich manchmal schwer, wenns so kryptisch ist...Morgens funktioniert unser Gehirn noch nicht soo, gell?