- Reaktionen
- 40.531
Oh wie flau ist mir am Morgen...Interessant! Ich bin eine Lerche und mache alles morgens und Arbeiten erledige ich gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh wie flau ist mir am Morgen...Interessant! Ich bin eine Lerche und mache alles morgens und Arbeiten erledige ich gleich.
Sooo detailliert nun auch wieder nicht....Erzählst und betonst ja oft genug...
Morgenstund ist ungesund und der frühe Wurm hat einen Vogel.Oh wie flau ist mir am Morgen...
Das wird ne Ehe!Oh wie flau ist mir am Morgen...
Ihr EulenMorgenstund ist ungesund und der frühe Wurm hat einen Vogel.
Gegensätze ergänzen sich doch, oder?Das wird ne Ehe!
Zwei Wochenenden hintereinander mit einem Haufen LehrpersonalIst doch schön, wenn einem jemand die Arbeit der Terminplanung abnimmt.
Wenn ich loslegen, dann pennt ihr und wenn ihr mobil werdet, dann gehe ich ins BettGegensätze ergänzen sich doch, oder?
Jemand fürs Frühstück und jemand anders fürs Abendessen, passt doch.
Von allem ein bißchen da! Perfekt. Wird nie fad....Gegensätze ergänzen sich doch, oder?
Jemand fürs Frühstück und jemand anders fürs Abendessen, passt doch.
Ein seltsames Völkchen. Bin auch schon in den Genuss gekommen. 2x hintereinander ist Hardcore... Ich drück mich, so gut es geht.Zwei Wochenenden hintereinander mit einem Haufen Lehrpersonal
Ihr Eulen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du kannst uns wachküssen und wir dich in den Schlaf.Wenn ich loslegen, dann pennt ihr und wenn ihr mobil werdet, dann gehe ich ins Bett
Mit der Zeit lempert sich das ein und man trifft sich zu MittagWenn ich loslegen, dann pennt ihr und wenn ihr mobil werdet, dann gehe ich ins Bett
Was ja eh nur ein anderes Wort für "früher Morgen" ist.Mit der Zeit lempert sich das ein und man trifft sich zu Mittag
Weiber sind zum ficken da....trallali und tralalaExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein zum Chicken Wings und Bier servierenWeiber sind zum ficken da....trallali und tralala
Siehste, du wirst ein Prolo, ich mehr zur Dame...usw....Weiber sind zum ficken da....trallali und tralala
Der dessen Name micht genannt werden darfWas ja eh nur ein anderes Wort für "früher Morgen" ist.