Geschützte Werkstätte die 1.

So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
Soll halt der Berg zum Propheten kommen...
Apropos...Miki ist auch grad auferstanden, seh ich grad...

So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
Du gehst abends einkaufen?

Nein, wußte ich nicht. Ferndurchleuchten kann ich nicht. Ich weiß ja nicht einmal, wie es bei mir innen drin aussieht... Außer im Darm, weil es davon schöne Bilder in Farbe gibt. Das Kopfweh ist leicht, aber ungut. Werde bald mit der Novalgin-Kanone auffahren, wenn sich das nicht beruhigt. Anfang des Jahres waren die Druckkopfschmerzen ganz schön heftig. Ist zum Glück (noch?) nicht der Fall...
Manchmal gehts nur mit Antibiotikum weg.
Von Novalgin kriegt meine ganze Familie Kreislauf...

Du gehst abends einkaufen?
Warum nicht.
Also ich oute mich jetzt einmal als Teilnehmer und Erschaffer eines wissenschaftlichen Experiments:
Ich lebe in solchen Isolations- bzw. Krankheits-, manchmal auch Urlaubsphasen mehr in den Tag hinein als alle jungen Hunde und Katzen zusammen. Die Nacht wird idR zum Tag gemacht. Geschlafen und gegessen wird je nach Lust und Laune bzw. Bedarf. Arbeiten werden aufgeschoben bzw. weg-prokrastiniert. Aber irgendwann ist der Kühlschrank leer und ich muss mich in die Außenwelt begeben... Habe ich eh ganzen Tag aufgeschoben, aber als lichtscheues Gesindel habe ich mich rausgewagt(und allerhand anderes Gesindel gesehen, aber das ist eine andere Geschichte).
Ich wäre ein guter Einsiedler, aber das EF und den Internetzugang dürfte man mir nicht wegnehmen ;)

Manchmal gehts nur mit Antibiotikum weg.
Von Novalgin kriegt meine ganze Familie Kreislauf...
Mir hat's gegen die Schmerzen gut geholfen beim letzten Mal. Ich konnte richtig spüren, wie die Wirkung ein- und wieder aussetzte.
Antibiotikum ist halt die Frage, ob es nicht viral ist. Sinusitis gibts glaub ich in beiden Geschmacksrichtungen....

Zurück
Oben