- Reaktionen
- 15.358
- Checks
- 3
Dort könnte man sie wenigstens leichter durchputzen.Wenn die Nebenhöhlen im Arsch sind hast du ein ernsthaftes Problem anatomischer Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort könnte man sie wenigstens leichter durchputzen.Wenn die Nebenhöhlen im Arsch sind hast du ein ernsthaftes Problem anatomischer Natur.
Soll halt der Berg zum Propheten kommen...So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
Du gehst abends einkaufen?So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
Vielleicht doch über den körperlichen Umweg?nein
Seelenverschmelzung ist gemeint.
Aber frag mich nicht, wie das genau funktioniert.
Verschrei's bitte nicht. Die Androhung einer Abholung steht im Raum...Soll halt der Berg zum Propheten kommen...
Jo und schon geistreich ;-)Apropos...Miki ist auch grad auferstanden, seh ich grad...
Manchmal gehts nur mit Antibiotikum weg.Nein, wußte ich nicht. Ferndurchleuchten kann ich nicht. Ich weiß ja nicht einmal, wie es bei mir innen drin aussieht... Außer im Darm, weil es davon schöne Bilder in Farbe gibt. Das Kopfweh ist leicht, aber ungut. Werde bald mit der Novalgin-Kanone auffahren, wenn sich das nicht beruhigt. Anfang des Jahres waren die Druckkopfschmerzen ganz schön heftig. Ist zum Glück (noch?) nicht der Fall...
Wenn es denn sein muß...Vielleicht doch über den körperlichen Umweg?
Klar, beim Sex haben wir das schon gespürt.Vielleicht doch über den körperlichen Umweg?
Ich habe Abendessen für Lambi geplant und gerade erfahren, dass ich dieses WE wieder in OÖ feiern werde.Soll halt der Berg zum Propheten kommen...
Apropos...Miki ist auch grad auferstanden, seh ich grad...
Er wird erst abends so richtig fit, für 1/2 Stunde....Du gehst abends einkaufen?
Wer? Wie? Was?Klar, beim Sex haben wir das schon gespürt.
Warum nicht.Du gehst abends einkaufen?
Oh Schreck! Ich bin durchschaut. Haben das die Sterne über mich verraten?Er wird erst abends so richtig fit, für 1/2 Stunde....
Mir hat's gegen die Schmerzen gut geholfen beim letzten Mal. Ich konnte richtig spüren, wie die Wirkung ein- und wieder aussetzte.Manchmal gehts nur mit Antibiotikum weg.
Von Novalgin kriegt meine ganze Familie Kreislauf...
Vlt solltest du dir eine Zweitnudel zulegen.Ich habe Abendessen für Lambi geplant und gerade erfahren, dass ich dieses WE wieder in OÖ feiern werde.
Ich bin zwar ein Tiger, aber da wurde wohl ein fauler Willi eingekreuzt. Durch die Streifen beider Tiere fällt das nicht weiter auf...Interessant! Ich bin eine Lerche und mache alles morgens und Arbeiten erledige ich gleich.
Oder einen zweiten Kochlöffel bzw. LinealVlt solltest du dir eine Zweitnudel zulegen.
Erzählst und betonst ja oft genug...Oh Schreck! Ich bin durchschaut. Haben das die Sterne über mich verraten?
Ist doch schön, wenn einem jemand die Arbeit der Terminplanung abnimmt.Ich habe Abendessen für Lambi geplant und gerade erfahren, dass ich dieses WE wieder in OÖ feiern werde.