Geschützte Werkstätte die 1.

Heut hab ich mein Kind vom Nachmittagsunterricht geholt. Da war so ein Rotzebengel, Hisham, der krähte vorlaut raus, als er mich sah: Salam aleikum!
Ich grüßte zurück: Aleikum salam!
Die Lehrerin hat ein Aug aufgrissn...😂
Ich mußte soo grinsen....
Ich mach mir überall Freunde....Lehrer lieben mich heiß...😂

So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.

So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
Ich hab nur 1 Stirnhöhle. Zufallsbefund. Wußtest du das schon?

Wenn die Nebenhöhlen im Arsch sind hast du ein ernsthaftes Problem anatomischer Natur. :lehrer:

Ich hab nur 1 Stirnhöhle. Zufallsbefund. Wußtest du das schon?
Nein, wußte ich nicht. Ferndurchleuchten kann ich nicht. Ich weiß ja nicht einmal, wie es bei mir innen drin aussieht... Außer im Darm, weil es davon schöne Bilder in Farbe gibt. Das Kopfweh ist leicht, aber ungut. Werde bald mit der Novalgin-Kanone auffahren, wenn sich das nicht beruhigt. Anfang des Jahres waren die Druckkopfschmerzen ganz schön heftig. Ist zum Glück (noch?) nicht der Fall...

Zurück
Oben