- Reaktionen
- 40.531
durchs ZuckerwattelandIch dachte Hand in Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
durchs ZuckerwattelandIch dachte Hand in Hand
Was meinst du?Und du?
Oder du hältst beim Ringel-Reihen ihre Schniepeldurchs Zuckerwatteland
Scheficamietzihexi des JahresWas meinst du?
Mietzi oder Hexe des Jahres?
Wie bei einer Horde ElefantenOder du hältst beim Ringel-Reihen ihre Schniepel
Dann halt nur MietzihexiIch bin kein Chef! Anhang anzeigen 11947289
Und zwischendurch!Wenn wir verheiratet sind, dann knuddeln wir jeden Abend
Siamesische 8lingeUnd zwischendurch!
wir könnten auch alle miteinand verschmelzen
Da gibts einen Gruselschocker aus meiner Jugend, der würde fast passen: Tanz der Teufel. Aber Elsi ist kein Teufel!Ich dachte Hand in Hand
Elsi ist ein EngelDa gibts einen Gruselschocker aus meiner Jugend, der würde fast passen: Tanz der Teufel. Aber Elsi ist kein Teufel!
Wer weiß....Da gibts einen Gruselschocker aus meiner Jugend, der würde fast passen: Tanz der Teufel. Aber Elsi ist kein Teufel!
Ich hab nur 1 Stirnhöhle. Zufallsbefund. Wußtest du das schon?So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
Ist das gemeint, was heute neudeutsch "Gangbang" heißt?Und zwischendurch!
wir könnten auch alle miteinand verschmelzen
Wenn die Nebenhöhlen im Arsch sind hast du ein ernsthaftes Problem anatomischer Natur.So. Eingekauft, Pizza und Salat geholt. Durchgeschwitzt. Die Dienstreise wird nix. Die Nebenhöhlen sind im .rsch. Das hatte ich dies Jahr schon einmal. Ist lästig und dauert, geht aber hoffentlich vorbei. Schefica von Mutter jammert schon, weil ich nicht ins Bula kommen will.
neinIst das gemeint, was heute neudeutsch "Gangbang" heißt?
Nein, wußte ich nicht. Ferndurchleuchten kann ich nicht. Ich weiß ja nicht einmal, wie es bei mir innen drin aussieht... Außer im Darm, weil es davon schöne Bilder in Farbe gibt. Das Kopfweh ist leicht, aber ungut. Werde bald mit der Novalgin-Kanone auffahren, wenn sich das nicht beruhigt. Anfang des Jahres waren die Druckkopfschmerzen ganz schön heftig. Ist zum Glück (noch?) nicht der Fall...Ich hab nur 1 Stirnhöhle. Zufallsbefund. Wußtest du das schon?