- Reaktionen
- 40.533
Mit den Mücken?A lagerfeuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den Mücken?A lagerfeuer
Dazu spielt dann eine Mücke auf der BalaleikaMit den Mücken?
Aber wie soll ich die Biester auf einen Haufen zusammenbekommen und anzünden?Dazu spielt dann eine Mücke auf der Balaleika
Ein Tropfen Blut?Aber wie soll ich die Biester auf einen Haufen zusammenbekommen und anzünden?
Lavendelöl hilft oder eben AntibrummAber wie soll ich die Biester auf einen Haufen zusammenbekommen und anzünden?
Jungmannblut von dir!Ein Tropfen Blut?
Komm her und laß dir Blut abzapfenEin Tropfen Blut?
Du bist gut wo soll ich das herbekommen ? Von meinem jungen abzapfen?Jungmannblut von dir!
Von dir lieber Puto!Du bist gut wo soll ich das herbekommen ? Von meinem jungen abzapfen?
Sagt man jetz neudeutsch so zum puddernKomm her und laß dir Blut abzapfen
Wenns doch jungblut heisstVon dir lieber Puto!
neeiinDu bist gut wo soll ich das herbekommen ? Von meinem jungen abzapfen?
Is schon wieder Neumond oder so, daß gamprig bist?Sagt man jetz neudeutsch so zum puddern
Du bist du jungWenns doch jungblut heisst
wennst dem Puto Blut abnimmst, kommt nur brauner Schleim....Du bist du jung
ja, aber jeder an einem anderen TagTanzt ihr drei eigentlich um den Wörthersee?
Ich dachte Hand in Handja, aber jeder an einem anderen Tag
Und du?Der Kiebitz ist Vogel des Jahres und unser Burgi ist der Hasi des Jahres, Puto, der Till Eulenspiegel 2, Miki, der Frauenversteher des Jahres und Elsi, der Engel des Jahres...jändl ist der Sanfte des Jahres