- Reaktionen
- 69.112
Neien! Da hat der Löwe ja noch weniger zu tun!So wie ich dich kenne eh nackt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neien! Da hat der Löwe ja noch weniger zu tun!So wie ich dich kenne eh nackt, oder?
Botschaft ist angekommen... Aber ich bin mir in letzter Zeit keiner Schuld bewusst. Das bisschen, was ich trinke, kann ich auch heimlich ohne große Worte machen.so schaue ich jetzt immer wenn ich nochmals was von Alkohol lesen muss!
heimlich. oh mann. zu was für einem Vieh wird sie jetzt?Botschaft ist angekommen... Aber ich bin mir in letzter Zeit keiner Schuld bewusst. Das bisschen, was ich trinke, kann ich auch heimlich ohne große Worte machen.
Die Erde bebt so verdächtig. Ich glaub, da machen sich King Kong oder Godzilla oder beide auf den Weg nach Wien.heimlich. oh mann. zu was für einem Vieh wird sie jetzt?
Ich bin godzilla, Phili ist King Kong?Die Erde bebt so verdächtig. Ich glaub, da machen sich King Kong oder Godzilla oder beide auf den Weg nach Wien.![]()
Hat dich die Chefin missbraucht?
Dieses gemeine Vieh
Ich kenn nur kater mikosch...Ja, den kenne ich![]()
Sei froh das keine gelsn hastgezählte 10 Moskitos, ich werd irre...
Was vergessen?Ich kenn nur kater mikosch...
Den kenn' ich auch - ich bin halt facettenreichIch kenn nur kater mikosch...
Was denn?Was vergessen?
Des wenn ma' wüsst!Was denn?
Jo i wass anitaDes wenn ma' wüsst!![]()
Du hast auch was gegen das böse A-Wort?Ich bin godzilla, Phili ist King Kong?
?Du hast auch was gegen das böse A-Wort?
Die 1. 2 Gsatzl kommentiern?Was denn?
Einskommazwei?Die 1. 2 Gsatzl kommentiern?
Promille hast noch einer flaschen proseccoEinskommazwei?
... vielleicht Abfall?