- Reaktionen
- 69.115
Paprikaschoten....du isst ja kein ObstHopfen und Malz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paprikaschoten....du isst ja kein ObstHopfen und Malz?
Ich habe so meinen Männerschnupfen bezwungen und mich so auch nicht gleich bei Lambi angesteckt.Ok. Zwei vernünftige Stimmen. Werde ich ausprobieren. Danke!
Aber im Moment fühle ich mich gerade wieder schwächer und werde mich kurz hinlegen.
Trotz Bettnahkampfs? Respekt. Gutes Immunsystem...Ich habe so meinen Männerschnupfen bezwungen und mich so auch nicht gleich bei Lambi angesteckt.
Du atmest nur noch mit dem Rüssel?Ich habe so meinen Männerschnupfen bezwungen und mich so auch nicht gleich bei Lambi angesteckt.
Du orma orma Burgi- Mich im EF bemitleiden lassen.
- Viel liegen und schlafen
- Aspirin Complex (Acetylsalicylsäure + Pseudoephedrinhydrochlorid) trinken
- Hoffen und warten
- Am Freitag zur Kontrolle gehen
Bei uns auch ....brrrrHier ist es frisch geworden. 10 °c kühler zu gestern
Ich habe Erdbeertee gekocht und liege mit der Decke auf dem SofaBei uns auch ....brrrr
Ich glaub, ich hör zum rauchen suf, mir isses jetz schon zu kalt am balkon...Ich habe Erdbeertee gekocht und liege mit der Decke auf dem Sofa
Das ist auch gesünder KleineIch glaub, ich hör zum rauchen suf, mir isses jetz schon zu kalt am balkon...
In der kühlen Jahreszeit, in der ich nicht permanent die Fenster offen hab, verwende ich nur die Iqos, völlig geruchlos.Ich glaub, ich hör zum rauchen suf, mir isses jetz schon zu kalt am balkon...
Danke sehrTantchen, wieder ein Bild für dich:
Tag 3 an dem die paar Meter Kanälchen malträtiert werden - laufendes Dieselaggregat von 07:00 bis 17:30 vor dem Fenster. Lautstarke Vorbesorechungen beginnen knapp nach 6:00.Was machst du gerade? [Reloaded]
wolke nr. 7 ...:unsure: Ja… i steh einfach wahnsinnig auf mich 🥰www.erotikforum.at
ja sicher, zählt auchNoch jemand wach?
So ein heißes Bad, zählt das schon als inhalieren?
Jedenfalls fühle ich mich deutlich besser danach...
Sind das seine Eier?Danke sehr
Und mein Mitleid für dich
Wie soll es sie denn ausbrüten? Das ist ein HodenhuhnSind das seine Eier?
Ich meinte, obs deine Eier sind, weil Philo dir ihr Mitleid ausgesprochen hat....Wie soll es sie denn ausbrüten? Das ist ein Hodenhuhn
Nein, meine hängen an mir. Das Mitleid bezog sich auf die morgendliche Noise pollutionIch meinte, obs deine Eier sind, weil Philo dir ihr Mitleid ausgesprochen hat....