- Reaktionen
- 40.533
Ich werd auch von Baustellen verfolgt, mein ganzes Leben schon...Nein, meine hängen an mir. Das Mitleid bezog sich auf die morgendliche Noise pollution
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd auch von Baustellen verfolgt, mein ganzes Leben schon...Nein, meine hängen an mir. Das Mitleid bezog sich auf die morgendliche Noise pollution
Bei mir wird's nur langsam besser. Habe die Nebenhöhlen im Verdacht. Mal schauen, was Fr. oder Hr. Dr. morgen sagen. Dienstreise wackelt. Als Jüngling hätte ich mich vielleicht gequält, aber aus dem Alter bin ich raus... Fühle mich nicht richtig schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Werde heute einen Einkauf und Besuch der Apotheke wagen, um zu sehen, wie der Körper auf kleine Anstrengungen reagiert.Ihr tut mir sooo leid!
Ja, den kenne ichGuten Morgen.
Lief letztens auf einem Pay-TV Kanal:
Ist der Nachfolger von:Mikosch im Geheimdienst – Wikipedia
de.wikipedia.org
Mikosch, der Stolz der Kompanie – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und Spüle die NaseBei mir wird's nur langsam besser. Habe die Nebenhöhlen im Verdacht. Mal schauen, was Fr. oder Hr. Dr. morgen sagen. Dienstreise wackelt. Als Jüngling hätte ich mich vielleicht gequält, aber aus dem Alter bin ich raus... Fühle mich nicht richtig schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Werde heute einen Einkauf und Besuch der Apotheke wagen, um zu sehen, wie der Körper auf kleine Anstrengungen reagiert.
Bring mir Zucki aus der Apo mit bitteBei mir wird's nur langsam besser. Habe die Nebenhöhlen im Verdacht. Mal schauen, was Fr. oder Hr. Dr. morgen sagen. Dienstreise wackelt. Als Jüngling hätte ich mich vielleicht gequält, aber aus dem Alter bin ich raus... Fühle mich nicht richtig schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Werde heute einen Einkauf und Besuch der Apotheke wagen, um zu sehen, wie der Körper auf kleine Anstrengungen reagiert.
Ich lad mich heut bei dir zum essen ein, ich hab Streß...was gibts denn?Und Spüle die Nase
Was für welche? Lustigmacher? Schlaftabletten?Bring mir Zucki aus der Apo mit bitte
Lustigmacher bitteWas für welche? Lustigmacher? Schlaftabletten?
Einen NudelauflaufIch lad mich heut bei dir zum essen ein, ich hab Streß...was gibts denn?
... und EiersalatEinen Nudelauflauf
Ne!... und Eiersalat
mmh, lecker, dankeEinen Nudelauflauf
Und selbstgemachten Bananenjoghurtmmh, lecker, danke
oh, immer her damitUnd selbstgemachten Bananenjoghurt
Lecker!oh, immer her damit
Wenn ich mal Palatschinken oder Germknödel mach, kriegst auch welche...
So wie ich dich kenne eh nackt, oder?Was haltet ihr von der Safari mit dem Fahrrad?