- Reaktionen
- 51.649
- Checks
- 30
Almowast?Der dessen Name micht genannt werden darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Almowast?Der dessen Name micht genannt werden darf
Sie kommt wie eine Katze und pratzelt uns wach....Du kannst uns wachküssen und wir dich in den Schlaf.
In dieser Kleidung! Ein Meilenstein der EmanzipationNein zum Chicken Wings und Bier servieren
wos isn des?Almowast?
Ich auch nicht. Wieder eine Gemeinsamkeit. Habe so manchen Abend nach Dienst im "Shooters" verbracht - gleich vis a vis vom Institut. Mein Spruch war: "Untertangs sind wir in der Denkfabrik, abends in der Tr...fabrik"... wobei ich keine Chicken Wings mag
Ich mag orange auch nicht so gerneIn dieser Kleidung! Ein Meilenstein der Emanzipation
Darf auch ein Burger und Cola sein.Nein zum Chicken Wings und Bier servieren
Im Shooters hatten sie blaue Hotpants an, wenn ich mich recht erinnere.Ich mag orange auch nicht so gerne
Klingt nach Almrind. Sind jetzt auch schon militante Veganer unter uns?wos isn des?
Ich war nur ein paar Mal in Hooters,einmal in Wien und öfter in Graz weil es da gleich im Stadion war und wir dort beim Arbeiten Pause gemacht haben - dort habe ich Herbert Prohaska als Kollegen kennengelernt.Im Shooters hatten sie blaue Hotpants an, wenn ich mich recht erinnere.
KlosterbräuWir gehen in die Klosterklause
Wenn, dann nur in einen Frauenorden, wo knappe Klostertracht angesagt ist. Gerne in Form von Strapsen und Corsagen.Wir gehen in die Klosterklause
Mir egal, wer was frißt....Klingt nach Almrind. Sind jetzt auch schon militante Veganer unter uns?
MelissengeistKlosterbräu
Olta!Wenn, dann nur in einen Frauenorden, wo knappe Klostertracht angesagt ist. Gerne in Form von Strapsen und Corsagen.
Ich find den immer noch cool. Der dürft schon was los haben. Viele Spieler haben das verdiente Geld in dem Alter durchgebracht oder sind versumpert. Er nicht. Sein H...kinderzitat ist legendär!!!Ich war nur ein paar Mal in Hooters,einmal in Wien und öfter in Graz weil es da gleich im Stadion war und wir dort beim Arbeiten Pause gemacht haben - dort habe ich Herbert Prohaska als Kollegen kennengelernt.
Und trinken OrangenbrauseWir gehen in die Klosterklause
Er ist ein echt lustiger und sympathischer MenschIch find den immer noch cool. Der dürft schon was los haben. Viele Spieler haben das verdiente Geld in dem Alter durchgebracht oder sind versumpert. Er nicht. Sein H...kinderzitat ist legendär!!!