- Reaktionen
- 69.074
Das ist auch gut...gerade in der schlimmen Zeit gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du Nichtraucher? Warum so ein Aufsatz?Die Situation ergab sich ganz spontan. Ich habe nicht wissen können, dass:
a) die Sängerin raucht
b) vors Lokal kommt
c) just zu der Zeit der Pause, als ich auch dort stand
d) sie keine Zigaretten hat
Da war nix geplant. Worauf ich stolz bin: Dass ich die Situation blitzschnell erfasste und ihren Blick richtig deutete und dass ich wie Lucky Luke die Schachtel schneller ziehen konnte als mein Schatten, ohne dass mir vor Verlegenheit etwas runtergefallen ist...
Die Frau ist wohl 20 Jahre jünger als ich, blond, hübsch und musikalisch. Was sollte die von mir wollen bzw. warum sollte sie sich von mir abschleppen lassen? Ich bin Realist!
Was meinst du?Das ist auch gut...gerade in der schlimmen Zeit gerade
Na die vielen Kriege und Konflikte weltweit. Die verhärtung in der Flüchtlingsfrage, die politischen Grabenkämpfe, der Rechtsruck, BettwanzenWas meinst du?
Erklärbär - schon vergessen?Bist du Nichtraucher? Warum so ein Aufsatz?
Wegen dem Krieg war Potter verschobenErklärbär - schon vergessen?
(ist grad Werbepause im TV)
tv und Zeitung offNa die vielen Kriege und Konflikte weltweit. Die verhärtung in der Flüchtlingsfrage, die politischen Grabenkämpfe, der Rechtsruck, Bettwanzen
Naja, Infos braucht man schon. Vorbereitungen sind gut. mental z.m.tv und Zeitung off
Gottvertrauen on
Die Frage ist, wie tief man eintauchen will. Ich für meinen Teil will nur ganz seicht von dem Elend der Welt hören. Sonst werd ich depressiv, was auch niemandem hilft.Naja, Infos braucht man schon. Vorbereitungen sind gut. mental z.m.
Ja, das las ich letztens auch. Damit wird ihr Panzer aufgerieben und sie vertrocknen. Also Solomaßnahme aber vermutlich zu wenig.Ich habe gerade gelesen, dass gegen Bettwanzen Kieselgur sehr gut hilft.
Gute Nacht!Gute Nacht und bis gleich
Und bist du jetzt ein Omajäger?80er Jahre Parties sind heftig und die minderjährigen MILF-Hunters nicht nur peinlich sondern bemitleidenswert.
Guten Morgen auch. Mein Immunsystem kämpft noch, aber Viren und sonstige Ungetüme sind beim Rückzug...Guten Morgen
Wie darf man sich das vorstellen? 17-jährige baggern 40+ Frauen auf der Tanzfläche an?80er Jahre Parties sind heftig und die minderjährigen MILF-Hunters nicht nur peinlich sondern bemitleidenswert.