Geschützte Werkstätte die 1.

Die Situation ergab sich ganz spontan. Ich habe nicht wissen können, dass:
a) die Sängerin raucht
b) vors Lokal kommt
c) just zu der Zeit der Pause, als ich auch dort stand
d) sie keine Zigaretten hat

Da war nix geplant. Worauf ich stolz bin: Dass ich die Situation blitzschnell erfasste und ihren Blick richtig deutete und dass ich wie Lucky Luke die Schachtel schneller ziehen konnte als mein Schatten, ohne dass mir vor Verlegenheit etwas runtergefallen ist...

Die Frau ist wohl 20 Jahre jünger als ich, blond, hübsch und musikalisch. Was sollte die von mir wollen bzw. warum sollte sie sich von mir abschleppen lassen? Ich bin Realist!
Bist du Nichtraucher? Warum so ein Aufsatz?

Der Metzger auf Servus TV ist gar nicht so schlecht.
Meine Favoritin Susi Stach spiel auch mit. Der Krutzler ist cool und der Simon Schwarz auch. Schaut dem Edmund Sackbauer ein bisserl ähnlich mit dem Bart...
Edit: Stach, nicht Stark...

Ich habe gerade gelesen, dass gegen Bettwanzen Kieselgur sehr gut hilft.
Ja, das las ich letztens auch. Damit wird ihr Panzer aufgerieben und sie vertrocknen. Also Solomaßnahme aber vermutlich zu wenig.
Es gibt auch youtube auch Videos, wo jemand eine Falle gebaut hat. Mit Trockenhefe und Zucker zum Anlocken. Vermutlich wirkt das CO2

Meine Eltern fahren am Montag weg. Habe Vater schon instruiert, dass sie aufpassen sollen. Ob er oder Muttern darauf hören, ist eine andere Sache....

Zurück
Oben