Geschützte Werkstätte die 1.

Also sooo ungesund ernähre ich mich nun wirklich nicht. Im BuLa gibt es immer frische Zutaten und viel Salat und Gemüse. Auch in der Kantine nehme ich eine große Salatschüssel, die eigentlich als Hauptspeise zählt, als Beilage.
Ich weiß nicht, was alle haben, nur weil ich kein Joghurt und ein paar andere Sachen nicht mag. Am ungesündesten an mir ist die Raucherei und der Bewegungsmangel, aber das weiß ich eh.
Ich sag eh nix mehr dazu....

Die 100. Wiederholung?
Ich schau mir vielleicht den Metzger auf Servus TV an. Ist aber mit Simon Schwarz in der Hauptrolle und nicht mit Palfrader wie bei den anderen Filmen. Die Frau ist auch eine andere. Schade. Die beiden anderen hätten perfekt gepasst aus meiner Sicht.
Ich hab schon jahrelang nicht gepottert, also eh wieder alles vergessen. und für die kids wirds auch Zeit...

Pommes sind jaso ähnlich...aber ohne Fett müssen für mich sein...sonst pieckt es in den Gallengängen
Banause! ;)
Zwischen Pommes und einem guten Röster liegen Welten! Röster brauch auch viel weniger Fett als Pommes.
Es ist überhaupt nicht so, dass ich keine Pommes mag - ganz im Gegentum, aber zu Spinat passen sie nicht besonders gut.

rauchende Sãngerinnen abschleppen wollende Nichtraucher vielleicht?
Die Situation ergab sich ganz spontan. Ich habe nicht wissen können, dass:
a) die Sängerin raucht
b) vors Lokal kommt
c) just zu der Zeit der Pause, als ich auch dort stand
d) sie keine Zigaretten hat

Da war nix geplant. Worauf ich stolz bin: Dass ich die Situation blitzschnell erfasste und ihren Blick richtig deutete und dass ich wie Lucky Luke die Schachtel schneller ziehen konnte als mein Schatten, ohne dass mir vor Verlegenheit etwas runtergefallen ist...

Die Frau ist wohl 20 Jahre jünger als ich, blond, hübsch und musikalisch. Was sollte die von mir wollen bzw. warum sollte sie sich von mir abschleppen lassen? Ich bin Realist!

Die Situation ergab sich ganz spontan. Ich habe nicht wissen können, dass:
a) die Sängerin raucht
b) vors Lokal kommt
c) just zu der Zeit der Pause, als ich auch dort stand
d) sie keine Zigaretten hat

Da war nix geplant. Worauf ich stolz bin: Dass ich die Situation blitzschnell erfasste und ihren Blick richtig deutete und dass ich wie Lucky Luke die Schachtel schneller ziehen konnte als mein Schatten, ohne dass mir vor Verlegenheit etwas runtergefallen ist...

Die Frau ist wohl 20 Jahre jünger als ich, blond, hübsch und musikalisch. Was sollte die von mir wollen bzw. warum sollte sie sich von mir abschleppen lassen? Ich bin Realist!
Weil du der Burgi bist um mega heiß!

Ne, lecker! Das gibt es morgen bei uns
Geschmäcker sind unterschiedlich... Bin ich froh, dass ich im Bula bin. In Wien hat Essen keinen besonders hohen Stellenwert bzw. denke ich nicht oft dran und esse, wenn ich hungrig bin.
Hier bei dem kulinarischen Paradies kann ich an nix anderes mehr denken... Freue mich schon aufs Mittagessen morgen....

Zurück
Oben