- Reaktionen
- 69.066
Zusammengehörend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusammengehörend
Manchmal sogar sehr kräftigDie Sonne pupst?
Wie ein Esel?Manchmal sogar sehr kräftig
Ich kenne keine Esel persõnlich...Wie ein Esel?
Viel stärker. Wenn Material davon die Erde trifft, dann ist es Pustekuchen mit dem Leben hier.Wie ein Esel?
Dein Ex?Ich kenne keine Esel persõnlich...
Halbesel...Dein Ex?
Naja, Hauptsache ein Riesenschwanz!Halbesel...
nö.Naja, Hauptsache ein Riesenschwanz!
Also kommt es doch auf die Größe an? Das Thema ist ewig verwirrend. Die einen sagen so, die anderen so...Naja, Hauptsache ein Riesenschwanz!
Ach Hasi..... ändern kannste es doch eh nicht!Also kommt es doch auf die Größe an? Das Thema ist ewig verwirrend. Die einen sagen so, die anderen so...
Habe nachgegoogelt. Dürfte nicht ganz so schlimm sein, weil uns die Atmosphäre und das Erdmagnetfeld schützt, aber es könnte unangenehm werden...Viel stärker. Wenn Material davon die Erde trifft, dann ist es Pustekuchen mit dem Leben hier.
Hat dein Mann denn??
Er ist ein SalatgurkeneselhengstHat dein Mann denn??
Kommt nicht drauf an.Also kommt es doch auf die Größe an? Das Thema ist ewig verwirrend. Die einen sagen so, die anderen so...
Ich nicht, aber ein Chirurg schon. Habe ich aber sicher nicht vor. Nie im Leben. Ich würde auch nicht wollen, dass sich eine Partnerin die Brüste vergrößern lässt.Ach Hasi..... ändern kannste es doch eh nicht!
Also so ein richtig langes breites Gerät hat er?Er ist ein Salatgurkeneselhengst
Absolut! er könnte auch zur BBCAlso so ein richtig langes breites Gerät hat er?
Echt?Absolut! er könnte auch zur BBC
Du kannst ihn auch langziehen....da gibt es Gürtel zu.... täglich zwei Stunden ziehen und dazu singen....ein Männlein steht im WaldeIch nicht, aber ein Chirurg schon. Habe ich aber sicher nicht vor. Nie im Leben. Ich würde auch nicht wollen, dass sich eine Partnerin die Brüste vergrößern lässt.