- Reaktionen
- 51.609
- Checks
- 30
Nein, das könnte ich nicht sagen, aber ich bin auch immer noch ein bissi müde.Seid ihr auch so unruhig heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das könnte ich nicht sagen, aber ich bin auch immer noch ein bissi müde.Seid ihr auch so unruhig heute?
Nein, ich bin die Ruhe selbst.Seid ihr auch so unruhig heute?
Du glücklicheNein, ich bin die Ruhe selbst.
Auf lateinisch heißt sie Silentia!Philomenia ist das altgriechische Wort für Ruhe!
Du SchwindlerPhilomenia ist das altgriechische Wort für Ruhe!
Freundin des Mutes eigentlich...aber danke für das KomplimentPhilomenia ist das altgriechische Wort für Ruhe!
Der Gemeine Frittat leitet sich von einem Witz ab. Da nämlich ein bodenständiger Kellner einem Touristen die Frittatensuppe servierte, die dieser bestellt hatte, meinte er, alles zur besten Zufriedenheit erledigt zu haben.Wer möchte denn heute meine Frittate sein?
Der, bitteschön. Bin männlichWo ist das Burgi?
Nein, heute einmal nicht. Manchmal bin ich innerlich so zittrig und weiß nicht warum. Evt. Unterzuckerung oder Flüssigkeitsmangel. Das ist ungut. Ich hoffe, bei dir geht es bald vorbei.Seid ihr auch so unruhig heute?
Die Gadse auf dem Bild schaut so böse... Da fürchte ich mich und denke ans Verstecken.Burgi, ich werde immer leicht panisch wenn ich nichts von dir lese. Anhang anzeigen 11958871
So gucken Mietzen und dann gibt's nichts zu lachenDie Gadse auf dem Bild schaut so böse... Da fürchte ich mich und denke ans Verstecken.
Ich mag Mietzen, aber aus dem Grund sind mir Hunde noch lieberSo gucken Mietzen und dann gibt's nichts zu lachen
Ich habe ja eine HundephobieIch mag Mietzen, aber aus dem Grund sind mir Hunde noch lieber
Oh sorry. Das wusste ich nicht. Dann bleiben wir bei den Mietzen.Ich habe ja eine Hundephobie
Das macht doch nichts....es ist das Bellen, dass mir Angst macht ...eine KnallphobieOh sorry. Das wusste ich nicht. Dann bleiben wir bei den Mietzen.
Knallerei mag ich gar nicht. Ich zucke immer reflexartig zusammen, wenn es irgendwo überraschend knallt. Phobie würde ich es nicht nennen, aber unangenehm, weil nicht kontrollierbar.Das macht doch nichts....es ist das Bellen, dass mir Angst macht ...eine Knallphobie