- Reaktionen
- 51.609
- Checks
- 30
So, die Pressknödel sind fertig, die Suppe köchelt, der Kaisergugelhupf ist im Rohr und die Vorbereitungsarbeiten für die Kasnock'n sind auch erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann klingelt es und das Tantchen steht vor der Porta!So, die Pressknödel sind fertig, die Suppe köchelt, der Kaisergugelhupf ist im Rohr und die Vorbereitungsarbeiten für die Kasnock'n sind auch erledigt.
Deinen Besen parkst du an besten im Garten.Und dann klingelt es und das Tantchen steht vor der Porta!
Soo lieb, daß du für uns kochst!So, die Pressknödel sind fertig, die Suppe köchelt, der Kaisergugelhupf ist im Rohr und die Vorbereitungsarbeiten für die Kasnock'n sind auch erledigt.
Mach nie die Tür auf...sing...Und dann klingelt es und das Tantchen steht vor der Porta!
Das gibt's dann alles nachher im LummellandSoo lieb, daß du für uns kochst!
So eine richtige Freßorgie....Das gibt's dann alles nachher im Lummelland
Dann haben wir das Programm für heute - wobei ich habe heute ein anderes ProgrammSo eine richtige Freßorgie....
Zuerst die Orgie, dann könnts ja ins Separe gehen....Dann haben wir das Programm für heute - wobei ich habe heute ein anderes Programm
Du Spannerin du!Zuerst die Orgie, dann könnts ja ins Separe gehen....
neiiinDu Spannerin du!
Nur, das Beste, nur das Beste!neiiin
Was glaubst denn du von mir?
Du Chaot, du!so, grade einen Einkaufszettel mit Billa-Werbeaufdruck in den Hofer-Papierkorb geworfen.
Anschliessend ein bisschen im Regen heimgegangen und nasse Zehen gekriegt, weil ich Stoffschuhe anghabt habe.
Das waren bis jetzt meine heutigen Abenteuer.
Man Zimi! Wahre Abenteuer!so, grade einen Einkaufszettel mit Billa-Werbeaufdruck in den Hofer-Papierkorb geworfen.
Anschliessend ein bisschen im Regen heimgegangen und nasse Zehen gekriegt, weil ich Stoffschuhe anghabt habe.
Das waren bis jetzt meine heutigen Abenteuer.
Nur, das Beste, nur das Beste!
haiaWo ist das Burgi?