- Reaktionen
- 69.066
Damit sich die Riesennudel ausruhen kann.... Fernsehen halt.Wenn ich Pause habe schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit sich die Riesennudel ausruhen kann.... Fernsehen halt.Wenn ich Pause habe schon.
Lustig, dass du das sagst. Gestern haben Lambi und ich festgestellt, dass wir in unseren 3 Monaten schon in 9 unterschiedlichen Betten zugange waren.Matratzentester
360 in 10 Jahren....laßt vielleicht Frankreich aus....Lustig, dass du das sagst. Gestern haben Lambi und ich festgestellt, dass wir in unseren 3 Monaten schon in 9 unterschiedlichen Betten zugange waren.
musstest? soll das heißen?Du müsstest dich abnabeln!
Mein Handy ist vornehm und schreibt alles mit ümusstest? soll das heißen?
nicht so schlimm, die Herzverbindung ist ja immer da....
Isa Türk?Mein Handy ist vornehm und schreibt alles mit ü
Immer einen Schritt nach dem anderen...Gute Morgen.
Es wird besser... Die nächste Hürde wird sein, dass ich wieder in einen geregelten Alltag zurückfinde...
Außerdem habe ich nur noch ein paar Schuhe übrig. Zwei andere Paare haben jeweils ein Loch in der Sohle
Hosen habe ich im Moment mehrere.Immer einen Schritt nach dem anderen...
Zuerst die Hose, dann die Schuhe...
Nur 1 Hose! Das reicht vollkommen...Hosen habe ich im Moment mehrere.
Naja... Wenn die in der Waschmaschine ist, hat man Hausarrest oder geht nackt?Nur 1 Hose! Das reicht vollkommen...
Ich meinte, nur 1 Hose anziehen du sollst.Naja... Wenn die in der Waschmaschine ist, hat man Hausarrest oder geht nackt?
Keine Unterhose???Ich meinte, nur 1 Hose anziehen du sollst.
nein, wenns nötig is, solls schnell gehn!Keine Unterhose???
Mit SchnurrbartIsa Türk?