- Reaktionen
- 69.072
Ganz fest drücke ich dich und meine Daumen!Haltet mir die Daumen, daß meine miese Karmazeit am Dienstag endlich vorbei is....es is schon soo genug....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz fest drücke ich dich und meine Daumen!Haltet mir die Daumen, daß meine miese Karmazeit am Dienstag endlich vorbei is....es is schon soo genug....
Danke dir!Ganz fest drücke ich dich und meine Daumen!
Wir stehen fest an deiner Seite!Danke dir!
Eine Sonne und ein Mond, ich glaub, ich spür euch sogar....Wir stehen fest an deiner Seite!
Bei Muttern hockt oft eine Katze im Vogelhaus....Heute eine Meise das Futter im neuen Vogelhaus gesehen ..sie flog weg und holte ihre Familie....seit dem ist glhier ein Flughafen auf dem Balkon und Lilly klebt an der Balkontür
Hoffentlich mit Handschuhen und MaulkorbBei Muttern hockt oft eine Katze im Vogelhaus....
Mama verscheucht sie eh immer...es ist des Nachbarn Katze....Hoffentlich mit Handschuhen und Maulkorb
Ich würde auch niel zulassen, dass Lilly einen Vogel verletztMama verscheucht sie eh immer...es ist des Nachbarn Katze....
Ich war auch "überrascht"Wanderseminar. Mich wundert nix mehr....
tierischer Instinkt halt...Ich würde auch niel zulassen, dass Lilly einen Vogel verletzt
Keine Orientierungsprobleme?Das Powernäppchen hat echt gut getan
Wer bin ich? Welches Jahr schreiben wir?Keine Orientierungsprobleme?
Nein, ich wusste gleich, dass ich in der Arbeit binKeine Orientierungsprobleme?
Du darfst in der Arbeit schlafen?Nein, ich wusste gleich, dass ich in der Arbeit bin
MatratzentesterDu darfst in der Arbeit schlafen?
Wenn ich Pause habe schon, ob ich jetzt schlafe oder nix mache oder Fernseher oder im Internet surfen ist egal.Du darfst in der Arbeit schlafen?