- Reaktionen
- 69.031
Ich bin arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav. Heut der 1. Tag?Ich bin arbeiten
Es gab schon zwei Meetings.Brav. Heut der 1. Tag?
ok, von dem einen hast ja kurz erzählt....Es gab schon zwei Meetings.
Heute ging es darum wie wir Österreich überfallen!ok, von dem einen hast ja kurz erzählt....
Bitte gerne, du darfst.Heute ging es darum wie wir Österreich überfallen!
wir kommen!Ma, ich hab jetzt jeden Tag längere Zeit Internetausfall, was is los?
um zu bleiben?wir kommen!
euch zu erobernum zu bleiben?
Ich dachte, das Internet zu reparieren...euch zu erobern
Internetest du über Kabel, Telefon oder Mobil?Ma, ich hab jetzt jeden Tag längere Zeit Internetausfall, was is los?
kabel upcInternetest du über Kabel, Telefon oder Mobil?
In jedem Fall solltest du deinen Provider wg Reparatur oder Modemtausch kontaktieren. Bei mir über Kabel war es eine kaputte Dose.
Die wechseln auch immer wieder die Frequenzbereiche und es strahlt auch DVB-T (Simpli TV) auf ähnlicher Frequenz und wenn da halt wasgebrochenboder offen Energiekosten stört das. Ich hatte letztens einen guten Trupp hier die bei meiner missglückten Verkabelung in 3 Stunden (!) wahre Wunder vollbracht haben und alle Signale wieder in den Toleranz Bereich gebracht haben.kabel upc
Danke dir. Das hab ich vor ca 1 Jahr schon machen müssen, vielleicht ists wieder soweit?
Tantchen du hast uns alle doch schon längst erobert!euch zu erobern
Was habt ihr heute gekocht? Bei uns gibt es Kartoffeln, Rotkraut und Veggischnitzel.Tantchen du hast uns alle doch schon längst erobert!
RumfortnudelBei mir gab's Reste.
Bei uns hat das immer Kaschernot geheißenRumfortnudel
Alles, was in der Küche rumliegt und fort muß...